Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Erich Westphal Kiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Erich Westphal Kiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha kiel
unregistriert
Spedition Erich Westphal Kiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist auch diese firma pleite gegangen wann genau weiß ich leider nicht unglücklich auf jedenfall hatten die ein klasse fuhrpark mein bruder fuhr da damals auch ich suche dringends bilder von dieser spedition daumen
DANKE NOCHMAL AN ROMAN FÜR DAS BILD daumen daumen

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 378711_277337162307699_100000942524295_7
65661_1835259312_n.jpg

sascha kiel hat dieses Bild angehängt:
gebaude_gr.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sascha kiel: 05.12.2011 09:21.

05.12.2011 09:19
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jo

sascha kiel hat dieses Bild angehängt:
sascha.jpg

07.12.2011 22:31
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
Scannen0031.jpg

08.02.2012 11:37 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 420192_3276373633959_1406024711_3285054_
776277893_n.jpg

08.02.2012 21:15
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Autos waren auch immer eine Augenweide!
Klasse Bilder, vor allem für mich als MAN F8 und Unterflur Fan!
Gruss!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.02.2012 22:15 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Westphal und Kruse? Containerzüge aus HH, die haben früher auf der alten Transit ( B ) jede Nacht Kämpfe ausgetragen, was da an Schrott produziert wurde :hihi Gruß Heinz

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
09.03.2012 16:13 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Asphaltkutscher   Zeige Asphaltkutscher auf Karte



images/avatars/avatar-6668.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Name: Carsten
Herkunft: Neumünster
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich doch auch noch was in der Grabbelkiste hmm

Asphaltkutscher hat diese Bilder angehängt:
F 8 Westphal.jpg
F 90 Westphal.jpg



__________________
wenn`s am Berge Qualmt und stinkt, ein Daimler mit den Tode ringt!!!
11.03.2012 02:24 Asphaltkutscher ist offline E-Mail an Asphaltkutscher senden Beiträge von Asphaltkutscher suchen Nehmen Sie Asphaltkutscher in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse carsten danke dir daumen
11.03.2012 03:19
NG2028
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden in Bad Bramstedt

NG2028 hat dieses Bild angehängt:
br335.jpg

25.03.2012 17:06
SusheX



Dabei seit: 29.03.2012
Name: Stephan
Herkunft: Altenholz bei Kiel
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

mein Vater fuhr dort 35 Jahre also bis zum bitteren Ende Juni 2002 ! Danach ist er bei seinem Kumpel Gustav Rath aus Grömitz bis zur Rente gefahren, dort hat er den wunderschönen MAN F2000 Hängerzug gefahren.

Bei Westphal sind 1997 die ersten 20 MAN F2000 mit neuen Kögel Aufbau und Anhänger gekommen, danach folgten mehrer Hängerzüge und Sattelzüge auch MAN F2000 für die Tochterfirma in Teterow AW-Kühlsped.

Leider ging es in den frühen 2000er Jahren bergab da der Preiskampf auch im Fleischgewerbe ernorm war und die Firma eine Menge gute Kunden verloren haben oder sich die Ausgangsmenge rapide verringert hat.

Zu meiner Person, ich habe heute noch ein gutes Verhältnis zu Westphal und bin selber Disponent bei Transit Transport 17111. Leider habe ich kaum noch Bilder, sollte ich welche finden werde ich sie natürlich hier stellen.
02.04.2012 11:33 SusheX ist offline E-Mail an SusheX senden Beiträge von SusheX suchen Nehmen Sie SusheX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Erich Westphal Kiel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH