Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » S-eWay mit Elektro-Antrieb ab 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S-eWay mit Elektro-Antrieb ab 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

S-eWay mit Elektro-Antrieb ab 2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

natürlich gibt es inzwischen auch den S-Way mit Elektro-Antrieb. Eine S-eWay Sattelzugmaschine habe ich letzten Sonntag beim Truck Grand Prix am Nürburgring fotografiert. Sie unterscheidet sich äußerlich kaum von den Diesel-Versionen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nürburgring Juli 2024 019.jpg
Nürburgring Juli 2024 016.jpg
Nürburgring Juli 2024 017.jpg

21.07.2024 22:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magdeburg Rothensee April 2025. Elektro S-Way mit MD-Zulassung.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
B5F9AF0A-8941-409E-BF82-3CFBE73F7CC6.jpeg
4E59696C-09F8-4A57-8423-8A90C16A7B2F.jpeg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
27.04.2025 20:12 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
SchwerlastGilde

Name: Dominik
Herkunft: Gildehaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Iveco S-eWay auf dem Weg von Ulm zu Testfahrten nach Österreich (wenn ich mich an das kurze Gespräch mit dem netten Fahrer richtig erinnere, ging es zur Kaunertaler Gletscherstraße).

Autohof Huter, AT-Vils

Mai 2026

SchwerlastGilde hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20260511_115039.jpg
20260511_115102.jpg

28.05.2026 21:49 SchwerlastGilde ist offline E-Mail an SchwerlastGilde senden Beiträge von SchwerlastGilde suchen Nehmen Sie SchwerlastGilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » S-eWay mit Elektro-Antrieb ab 2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH