Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Neustadt an der Aisch 2021: 1. virtuelles Treffen in Videoform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustadt an der Aisch 2021: 1. virtuelles Treffen in Videoform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Neustadt an der Aisch 2021: 1. virtuelles Treffen in Videoform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem eigentlich im Mai 2021 anstehenden 8. Treffen für historische Lastwagen, Omnibusse und Feuerwehrautos in Neustadt/Aisch heißt es auf www.martinregner.de:

Das 8. Treffen für historische Lastwagen, Omnibusse und Feuerwehrautos auf dem Festplatz in Neustadt an der Aisch, das am 15./16. Mai 2021 hätte stattfinden können, entfällt wegen Corona. Die Erstellung eines Sicherheits- und Hygienekonzepts für eine Veranstaltung unter Corona-Bedingungen kann das Organisationsteam leider nicht stemmen. Ganz auf die Nutzfahrzeug-Oldtimerei verzichten wollen wir allerdings nicht, zudem bereits in der Saison 2020 die meisten Treffen abgesagt worden sind. Deswegen wollen wir ein virtuelles Oldtimertreffen veranstalten, das jeder anschauen kann. Dazu bitten wir euch, uns ein kurzes Video zur Verfügung zu stellen, auf denen man euer Fahrzeug in Aktion sehen kann. Womöglich kann euch auch jemand vom Straßenrand aus filmen, wie ihr die Straße entlang fahrt. Vielleicht stellt ihr euch auch ins Bild vor oder neben das Fahrzeug und sagt und kurz, wer ihr seid, was ihr für ein Fahrzeug besitzt, und warum es toll ist, genau diesen Oldtimer zu fahren. Die Schnipsel sollten eine Länge von 40 bis 120 Sekunden haben. Wir schneiden aus den besten Videos, die uns erreichen, einen Clip für Youtube zusammen, der auch auf dieser Homepage veröffentlicht wird. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bittte eine E-Mail an die Kontaktdaten im Impressum dieser Seite . Dann können wir ausmachen, auf welchem Wege und in welcher Qualität ihr uns die Filmschnipsel am besten zur Verfügung stellen könnt. Vielen Dank und bleibt gesund.

Bitte macht mit, damit wir uns wenigstens im Internet an altem Blech und kernigen Motorsound erfreuen können. Der Aufwand zum Drehen der Videos mit dem Handy liegt bei 10 bis 15 Minuten daumen

25.04.2021 16:58 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin !!

Die Idee finde ich wirklich gut !! klatsch klatsch

Ich wünsche euch viele Teilnehmer für das virtuelle Treffen ,und bin schon sehr gespannt auf die Videos

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
25.04.2021 17:22 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Martin !!

Die Idee finde ich wirklich gut !! klatsch klatsch

Ich wünsche euch viele Teilnehmer für das virtuelle Treffen ,und bin schon sehr gespannt auf die Videos

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Da schließe ich mich dem Hans Jürgen gerne an! klatsch

26.04.2021 20:15 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Oh Gott da kommen Jugenderinnerungen auf,
im Ortsteil Schellert gabs früher ein großes jeeptreffen der CountryJeepers Nürnberg...

böse

26.04.2021 20:20 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.

Und nochmal hoch damit, damit es auch alle mitkriegen zwinker

08.05.2021 20:09 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Liebe Leute, die Erstellung des virtuellen Lkw-Oldtimertreffens in Videoform geht in in ihre finale Phase. Es sind schöne Beiträge da und ich kann schon jetzt ein sehenswertes Video versprechen jo

Wer noch dabei sein will: Die "Deadline" für die Einsendung eurer Video-Beiträge ist der nächste Samstag, 22. Mai, um 9 Uhr morgens. Was bis dahin da ist, kann ich noch verarbeiten.

Auf Youtube geht das Ganze dann voraussichtlich im Laufe des nächsten Samstags online.

@Emma-En: Wir haben zum Beispiel noch keinen MAN in der Videosammlung. Magst Du was dazu machen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 16.05.2021 15:54.

16.05.2021 15:52 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Hallo Martin ,

leider besitze ich keinen eigenen Lkw Oldtimer !!
Habe nur die kleinen in 1:87 bei mir in der " Oldtimer Scheune " !!
Vielleicht findet sich ja noch jemand , der einen MAN besitzt und auch per Video zeigen möchte ??

Weiterhin viel Erfolg für das Projekt.
Dann gibt es ja zum Pfingstwochenende ein großes Oldtimertreffen bei Youtube !! klatsch klatsch

Schon mal im Kalender vormerken ,damit die Familienmitglieder bescheid wissen ,dass ich am Wochenende zum Oldtimertreffen unterwegs bin !!

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN
16.05.2021 17:26 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Also MAN ist jetzt einer dabei zwinker

Wie gesagt, die Zeit zum Teilnehmen läuft: Was bis Samstag um 9 Uhr bei mir ist, wird verarbeitet daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 18.05.2021 13:39.

18.05.2021 13:38 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Liebe Leute, das Werk ist vollbracht - vielen Dank an alle, die mir ihre Clips geschickt haben. Und hier kommt es: Das wohl erste und einzige virtuelle Treffen für historische Nutzfahrzeuge in Videoform in Deutschland Augen freu

- https://www.youtube.com/watch?v=rCOnsfbZqTM

- https://www.martinregner.de/nutzfahrzeuge-treffen/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 22.05.2021 16:11.

22.05.2021 14:17 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Sasse56

Name: Richard
Herkunft: Norddeutschland

Moin,

leider habe ich das zu spät gesehen, wall sonst hätte ich auch noch etwas beigesteuert. jo

Da hätte es noch was von Anton und Berta gegeben und bewegte Bilder vom FAUN.

Grüße

Richard
22.05.2021 20:18 Sasse56 ist offline E-Mail an Sasse56 senden Beiträge von Sasse56 suchen Nehmen Sie Sasse56 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Neustadt an der Aisch 2021: 1. virtuelles Treffen in Videoform

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH