Neustadt an der Aisch 2021: 1. virtuelles Treffen in Videoform |
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
Neustadt an der Aisch 2021: 1. virtuelles Treffen in Videoform |
 |
Zu dem eigentlich im Mai 2021 anstehenden 8. Treffen für historische Lastwagen, Omnibusse und Feuerwehrautos in Neustadt/Aisch heißt es auf www.martinregner.de:
Das 8. Treffen für historische Lastwagen, Omnibusse und Feuerwehrautos auf dem Festplatz in Neustadt an der Aisch, das am 15./16. Mai 2021 hätte stattfinden können, entfällt wegen Corona. Die Erstellung eines Sicherheits- und Hygienekonzepts für eine Veranstaltung unter Corona-Bedingungen kann das Organisationsteam leider nicht stemmen. Ganz auf die Nutzfahrzeug-Oldtimerei verzichten wollen wir allerdings nicht, zudem bereits in der Saison 2020 die meisten Treffen abgesagt worden sind. Deswegen wollen wir ein virtuelles Oldtimertreffen veranstalten, das jeder anschauen kann. Dazu bitten wir euch, uns ein kurzes Video zur Verfügung zu stellen, auf denen man euer Fahrzeug in Aktion sehen kann. Womöglich kann euch auch jemand vom Straßenrand aus filmen, wie ihr die Straße entlang fahrt. Vielleicht stellt ihr euch auch ins Bild vor oder neben das Fahrzeug und sagt und kurz, wer ihr seid, was ihr für ein Fahrzeug besitzt, und warum es toll ist, genau diesen Oldtimer zu fahren. Die Schnipsel sollten eine Länge von 40 bis 120 Sekunden haben. Wir schneiden aus den besten Videos, die uns erreichen, einen Clip für Youtube zusammen, der auch auf dieser Homepage veröffentlicht wird. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bittte eine E-Mail an die Kontaktdaten im Impressum dieser Seite
. Dann können wir ausmachen, auf welchem Wege und in welcher Qualität ihr uns die Filmschnipsel am besten zur Verfügung stellen könnt. Vielen Dank und bleibt gesund.
Bitte macht mit, damit wir uns wenigstens im Internet an altem Blech und kernigen Motorsound erfreuen können. Der Aufwand zum Drehen der Videos mit dem Handy liegt bei 10 bis 15 Minuten
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
25.04.2021 16:58 |
|
|
Emma En

Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hallo Martin !!
Die Idee finde ich wirklich gut !!
Ich wünsche euch viele Teilnehmer für das virtuelle Treffen ,und bin schon sehr gespannt auf die Videos
Viele Grüße
HANS JÜRGEN
|
|
25.04.2021 17:22 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Emma En
Hallo Martin !!
Die Idee finde ich wirklich gut !!
Ich wünsche euch viele Teilnehmer für das virtuelle Treffen ,und bin schon sehr gespannt auf die Videos
Viele Grüße
HANS JÜRGEN |
Da schließe ich mich dem Hans Jürgen gerne an!
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
26.04.2021 20:15 |
|
|
Martin R.

Themenstarter
 |
|
|
08.05.2021 20:09 |
|
|
Emma En

Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hallo Martin ,
leider besitze ich keinen eigenen Lkw Oldtimer !!
Habe nur die kleinen in 1:87 bei mir in der " Oldtimer Scheune " !!
Vielleicht findet sich ja noch jemand , der einen MAN besitzt und auch per Video zeigen möchte ??
Weiterhin viel Erfolg für das Projekt.
Dann gibt es ja zum Pfingstwochenende ein großes Oldtimertreffen bei Youtube !!
Schon mal im Kalender vormerken ,damit die Familienmitglieder bescheid wissen ,dass ich am Wochenende zum Oldtimertreffen unterwegs bin !!
Liebe Grüße
HANS JÜRGEN
|
|
16.05.2021 17:26 |
|
|
Martin R.

Themenstarter
 |
|
|
22.05.2021 14:17 |
|
|
Sasse56

Name: Richard Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Moin,
leider habe ich das zu spät gesehen,
sonst hätte ich auch noch etwas beigesteuert.
Da hätte es noch was von Anton und Berta gegeben und bewegte Bilder vom FAUN.
Grüße
Richard
|
|
22.05.2021 20:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|