Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Akerman Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akerman Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner

images/avatars/avatar-2015.jpg

Akerman Seilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben den legendären Hydraulikbaggern wie dem H16B, finde ich die SEILBAGGER von Akerman sehr interessant!!

Auf www.nzg.de
habe ich im Forum vogeschlagen, davon ein Modell zu bauen, wär schön, wenn noch andere sich den wünschen würden.....

Werner hat dieses Bild angehängt:
Akerman 475 sk.jpg

12.01.2006 23:42 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein akerman 700 der bei bedarf noch hervor geholt wird Augen

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03355.jpg
tn_DSC03352.jpg
tn_DSC03348.jpg
tn_DSC03349.jpg
tn_DSC03350.jpg
tn_DSC03354.jpg

11.05.2006 20:55 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remo, wo hast du den gefunden? klatsch Die sind ja wohl echt selten bei uns!

05.06.2006 20:52 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

steht in der nähe von solothurn

gruss remo

05.06.2006 21:52 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Eriksson

Name: Anders
Herkunft: Oxelösund

Åkerman 751BR mit tieflöffel ins Schweden.

[img] [/IMG]

Anders
21.03.2016 14:35 Eriksson ist offline E-Mail an Eriksson senden Beiträge von Eriksson suchen Nehmen Sie Eriksson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Akerman Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH