Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch diesen Termin sollte man im Hinterkopf behalten jo

21. bis 23. Juni 2013

3. Henschel Markentreffen
in Wabern, Schloss Falkenberg

Gruß
ha-ri
03.04.2013 23:38 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Themenstarter Thema begonnen von ha-ri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nur mal so zur Erinnerung ... Pfeifen

Gruß
ha-ri

PS: @ Henning: Da bin ich ja mal gespannt zwinker
13.05.2013 08:44 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht schaff ich es ja diesesmal 2 Dörfer weiter ;-)

böse

13.05.2013 14:54 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Uwe Schäfer möchte ja daß ich mit dem Kran komme, aber ich hätte den grünen Kipper auch gern dabei. Wenn jemand aus der Nähe mitfahren möchte und kein passendes Fahrzeug hat, bitte melden!!!

Gruß

Stefan zwinker

P.S.: Wir haben keinen Schnee mehr, ich hab nur grad keine anderen Foto´s auf diesem Rechner... winke

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
k-DSCI4500.jpg
k-DSCI4511.jpg

16.05.2013 19:05
F161L

Name: Holger
Herkunft: Butjadingen

Werde auch kommen

F161L hat dieses Bild angehängt:
CIMG3415.jpg

17.05.2013 07:21 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Hier mal das offizielle Plakat zur Veranstaltung!!!

Gruß

Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-Falkenberg.jpg

27.05.2013 14:05
Tom67

Name: Thomas
Herkunft: Stadtallendorf

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
also, wenn Du noch einen Fahrer suchst, ich würde mich riesig freuen, endlich mal Henschel fahren zu dürfen! klatsch
Nach Falkenberg will ich eh.
Wenn ich auch eher den MAN F8 zugeneigt bin, ( deswegen hab ich wahrscheinlich auch mit `nem Kumpel zusammen zwei 90er Mercedes)! tock
Mein Vater kannte übrigens den Walter Handstein ganz gut.
LG Thomas
30.05.2013 15:42 Tom67 ist offline E-Mail an Tom67 senden Beiträge von Tom67 suchen Nehmen Sie Tom67 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

... und mal wieder nach oben geschoben...

Wer will denn sonst noch "in Erscheinung treten"??

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

16.06.2013 02:27 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Hallo -

bisher fand das Henschel-Treffen auf Schloß Falkenberg (südlich von Kassel) nur in 2007 und in 2010 statt, also alle drei Jahre!

Das ist nicht sehr oft... man sollte die Gelegenheit also nutzen.

Hier die Eindrücke von 2010 und von 2007 - ich gehe davon aus, daß es vom diesjährigen Treffen erheblich mehr Fotos gibt. Warum? - allein schon deswegen, weil es auch mehr Henschel-Lkw zum Fotografieren geben wird daumen

Henning winke

P.S. ich hatte ja gefragt, wer kommt... also, ich zum Beispiel, mit einem Henschel (wenn alles klappt) Pfeifen

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

16.06.2013 17:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Ich werde den F 263 mit dem Dachdecker Kran mitbringen. Zimmer ist schon geordert!!! zwinker

Holger meint ja, ich soll den Tieflader mit dem grünen F 221 dahinter hängen, aber ich glaube nicht, dass ich in Fulda und hinter Lauterbach die Berge bezwingen kann, andersrum wäre sicherlich besser vom Drehmoment her gesehen... gröhl

Gruß

Stefan zwinker
16.06.2013 22:11
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH