Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 16. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu Spanberg, 9.8.2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu Spanberg, 9.8.2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

16. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu Spanberg, 9.8.2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hat jemand von den Teilnehmern oder Besuchern heute in Spanberg fotografiert? Ich war heute leider nicht vor Ort, weil ich mich morgens nicht fit genug fühlte, gute eineinhalb Stunden mit dem Auto dorthin zu fahren (ich hatte Schlafprobleme...). Später am Tag fühlte ich mich dann besser, aber dann wars doch zu spät, noch loszufahren.
Also über Fotos würde ich mich freuen! Auch wenn ich dann sehe, was mir entgangen ist.
Ansonsten, bis in einer Woche in Inzell! Da bin ich hoffentlich fit genug, hinzufahren.

Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 09.08.2025 18:52.

09.08.2025 18:52 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung, Josef - und ich bin dann schon neugierig auf deine Fotos aus Inzell! prost
(Bei mir heuer kein Besuch...)

09.08.2025 21:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwus mitnand,

Lieber so, als irgendwo übermüdet Probleme zubekommen - schnelle Gesundung in diesem Sinne!

Hab schon mit sowas gerechnet, normalerweise ist das ein Standardermin für dich.

Rein zufällig hab ich heute deine alljährliche Aufnahme mit dem Ortsschild von Spanberg gemacht, die werde ich auf alle Fälle einstellen, soald ich die Fotos auf dem PC hab prost

09.08.2025 23:58 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Servus Josef !
hab dich ebenfalls vermisst , und wünsche gute Besserung.
Du hättest dich gerne melden können, wir hätten dich dann mitgenommen zum Treffen.
Für Inzell gilt dies ebenfalls.
ich hoffe mit meinen Bildern vom Treffen dir einen Eindruck zu geben.

Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250809_135542.jpg
20250809_110416.jpg
20250809_110159.jpg
20250809_105233.jpg
20250809_105221.jpg
20250809_105109.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: Gestern, 10:29.

Gestern, 10:25 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58

Servus Hanns,
danke für Deine Bilder aus Spanberg! klatsch
Da sehe ich schon ein paar Fahrzeuge, die für mich neu gewesen wären. Den Sattel mit der grünen Henschel-ZM habe ich immerhin im Forum schon gesehen. Der gelbe W50 wäre für mich auch neu gewesen, ebenso wie der rote Magnum in der Reihe auf dem vierten Bild. Die Kombi vom roten Volvo von Hans Laible mit dem grünen Kippauflieger von Gerd (Kringelfahrer) ist auch interessant.
Danke für das Angebot zum Mitfahren - aber ich habe mich gestern erst entschieden, doch nicht zu fahren, da wart ihr sicher längst unterwegs. Und nächsten Samstag bin ich mir ziemlich sicher, dass ich wieder fit genug bin, nach Inzell zu kommen. Solche Schlafprobleme wie gestern Nacht habe ich recht selten. Wäre das Treffen in Spanberg heute gewesen, wäre ich gefahren...
@Georg: danke, dass du diesmal mein "Titelfoto" mit dem Ortsschild umgesetzt hast. Bin gespannt, was an Fotos kommt. winke
Wohin ging gestern die Ausfahrt?
Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: Gestern, 19:29.

Gestern, 18:59 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Ich mach mal weiter (hoffe dass ich Josef würdig vertreten kann - der ja sonst die Bilder liefert !)

Gruß Hanns

Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250809_140929.jpg
20250809_135347.jpg
20250809_110120.jpg
20250809_110042.jpg
20250809_105553_001.jpg
20250809_105016.jpg
20250809_104326.jpg

Heute, 20:58 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 16. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu Spanberg, 9.8.2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH