|
 |
16. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu Spanberg, 9.8.2025 |
Josef58

Name: Josef Herkunft: München
 |
|
16. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu Spanberg, 9.8.2025 |
 |
Servus,
hat jemand von den Teilnehmern oder Besuchern heute in Spanberg fotografiert? Ich war heute leider nicht vor Ort, weil ich mich morgens nicht fit genug fühlte, gute eineinhalb Stunden mit dem Auto dorthin zu fahren (ich hatte Schlafprobleme...). Später am Tag fühlte ich mich dann besser, aber dann wars doch zu spät, noch loszufahren.
Also über Fotos würde ich mich freuen! Auch wenn ich dann sehe, was mir entgangen ist.
Ansonsten, bis in einer Woche in Inzell! Da bin ich hoffentlich fit genug, hinzufahren.
Viele Grüße, Josef
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 09.08.2025 18:52.
|
|
09.08.2025 18:52 |
|
|
|
Gute Besserung, Josef - und ich bin dann schon neugierig auf deine Fotos aus Inzell!
(Bei mir heuer kein Besuch...)
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
09.08.2025 21:21 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
 |
|
Serwus mitnand,
Lieber so, als irgendwo übermüdet Probleme zubekommen - schnelle Gesundung in diesem Sinne!
Hab schon mit sowas gerechnet, normalerweise ist das ein Standardermin für dich.
Rein zufällig hab ich heute deine alljährliche Aufnahme mit dem Ortsschild von Spanberg gemacht, die werde ich auf alle Fälle einstellen, soald ich die Fotos auf dem PC hab
09.08.2025 23:58 |
|
|
Hanns Widl

Name: Hanns Herkunft: Dachau
 |
|
|
Gestern, 10:25 |
|
|
Josef58

Name: Josef Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
Servus Hanns,
danke für Deine Bilder aus Spanberg!
Da sehe ich schon ein paar Fahrzeuge, die für mich neu gewesen wären. Den Sattel mit der grünen Henschel-ZM habe ich immerhin im Forum schon gesehen. Der gelbe W50 wäre für mich auch neu gewesen, ebenso wie der rote Magnum in der Reihe auf dem vierten Bild. Die Kombi vom roten Volvo von Hans Laible mit dem grünen Kippauflieger von Gerd (Kringelfahrer) ist auch interessant.
Danke für das Angebot zum Mitfahren - aber ich habe mich gestern erst entschieden, doch nicht zu fahren, da wart ihr sicher längst unterwegs. Und nächsten Samstag bin ich mir ziemlich sicher, dass ich wieder fit genug bin, nach Inzell zu kommen. Solche Schlafprobleme wie gestern Nacht habe ich recht selten. Wäre das Treffen in Spanberg heute gewesen, wäre ich gefahren...
@Georg: danke, dass du diesmal mein "Titelfoto" mit dem Ortsschild umgesetzt hast. Bin gespannt, was an Fotos kommt.
Wohin ging gestern die Ausfahrt?
Viele Grüße, Josef
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: Gestern, 19:29.
|
|
Gestern, 18:59 |
|
|
Hanns Widl

Name: Hanns Herkunft: Dachau
 |
|
|
Heute, 20:58 |
|