Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Unbekannter Typ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Typ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver thum



Dabei seit: 26.07.2013
Name: oliver
Herkunft: Tirol
Alter: 61

Unbekannter Typ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Ich bin nicht der Radladerspezialist aber will ich euch diese 3 Bilder nicht vorenthalten. Ich habe es leider verabsäumt das Typenschild zu Suchen und abzulichten. Ich habe den tollen Radlader am Timmelsjoch im Ötztal endeckt.

__________________
Gruß aus den Tiroler Bergen
12.03.2021 16:35 oliver thum ist offline E-Mail an oliver thum senden Beiträge von oliver thum suchen Nehmen Sie oliver thum in Ihre Freundesliste auf
oliver thum



Dabei seit: 26.07.2013
Name: oliver
Herkunft: Tirol
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von oliver thum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







__________________
Gruß aus den Tiroler Bergen
12.03.2021 16:38 oliver thum ist offline E-Mail an oliver thum senden Beiträge von oliver thum suchen Nehmen Sie oliver thum in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar nicht aus mit Radladern wall , aber ich rate trotzdem mit.

Vielleicht eine Zusatzkühlung für eine Schneefräse. hmm hmm hmm

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
12.03.2021 16:43 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steckt ein kompletter weiterer Motor unter der Haube....

Jörg Bantel Kommunaltechnik

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

12.03.2021 16:51 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Unbekannter Typ

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH