Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Bagger News Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger News Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schilter
unregistriert
Bagger News Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bagger Branche gibt es Neuigkeiten. Die Firma Hutter , grösster Kompaktbagger Händler der Schweiz gibt seine IHI-Vertretung an die Menzi Muck AG ab. Menzi Muck will sich ein neues Standbein schaffen und neu seinen Kunden sämtliche Baggertypen der Marke IHI anbieten.

Für die Firma Hutter AG kommt neu die Vertretung von Kubota-Baggern hinzu.

Gruss Manuel

Pressemeldung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schilter: 25.08.2007 10:32.

25.08.2007 10:24
hutter12

images/avatars/avatar-3329.jpg

Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

heissen die ihi`S dann "menzi muck" wie bei hutter "hutter"??
25.08.2007 11:38 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
PowerShift

Name: Fabio
Herkunft: Zuerich, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tönt interessant! Mich nimmt es wunder wie das rauskommt!
25.08.2007 11:55 PowerShift ist offline E-Mail an PowerShift senden Beiträge von PowerShift suchen Nehmen Sie PowerShift in Ihre Freundesliste auf
chrig
unregistriert
RE: Bagger News Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hutter Baumaschinen AG vertreibt zukünftig Kubota, weil der IHI Konzern die Baumaschinensparte verkaufen möchte und auch fast an Doosan verkauft hätte doch der Handel scheiterte dann und Doosan hat Bobcat gekauft. Die Firma Menzi Muck wird jedoch grösstenteils IHIMER Bagger verkaufen . ( diese sind aus Italienischer Produktion nein )
07.09.2007 18:56
daewoo210

images/avatars/avatar-405.jpg

Name: Peter
Herkunft: österreich

Na. Gott sei dank hat Doosan Bobcat gekauft! (für satte 4,9 Mrd. US $!!!!!!!!!!!) Zur Zeit verkauft doch die Firma agfbs die Kubota! Dürfen die dann weiter Kubota verkaufen? Und heißen die Kubota dann auch Hutter? Hoffe auf Aufklärung mfg daewoo210

08.09.2007 11:07 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Cat 330D

images/avatars/avatar-6394.jpg

Name: Corsin
Herkunft: Schweiz

Auch noch etwas neues.
Die Rohrer Marti AG und wahrscheinlich auch die Baumaschinen AG Schmerikon vertreiben seit dem 1 Oktober die Ammann Yanmar Bagger. jo jo hmm
Seht selbst auf www.rohrer-marti.ch unter News
Gruss Corsin ahnung

08.09.2007 11:53 Cat 330D ist offline E-Mail an Cat 330D senden Beiträge von Cat 330D suchen Nehmen Sie Cat 330D in Ihre Freundesliste auf
hutter12

images/avatars/avatar-3329.jpg

Name: --
Herkunft: --

hi.

Zitat:
Und heißen die Kubota dann auch Hutter

ich habe das news-letter mail der hutter bekommen!

dort und auch auf der homepage von hutter steht dass die bagger hutter-kubota heissen !

allerdings finde ich die ganze sache ziemlich blöd dass jetzt alle meinen sie müssen die maschinen wechseln! wall wall schimpf
08.09.2007 13:31 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Bagger News Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH