Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN M2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

MAN M2000 - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist ein M 2000, ein 14.224 der Stadt Detmold bei der Arbeit, er war auch der einzige der dort gearbeitet hat. Er stand Knapp 1 1/2 Stunden so beim Bahnhof rum.
Da ich kein Thema zum M 2000 / ME 2000 gefunden habe mache ich einfach eines auf. Ich hoffe es wird angenommen.
Mit Gruß aus Detmold
Micha

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
18.08.2011 00:09 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

offensichtlich hat noch niemand einen echten M2000 gepostet, also bin ich mal dran Pfeifen

Es ist ein ME14280 Möbelkoffersattelzug der Firma CP, wie er mir im Juni 2011 an der Raststätte Aachener Land aufgefallen ist. Der Fahrer war wohl noch ganz angetan von seinem Gefährt, denn er hat im Laufe des Abends die Felgen mit der Sprühdose neu gesilbert jo

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN ME14280 KoSa CP.jpg

27.10.2012 13:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gab es den M 2000 ab Werk aber nicht mit diesem Hochdach. Sonst hätte wir des gehabt.

Viele Grüße
Harald
29.10.2012 14:21 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schwarzfahrer mit leichten Spuren des Alltags.

André hat dieses Bild angehängt:
DSC_0751.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
27.01.2013 21:40 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier noch nicht mal die erste Seite voll ist, steuere ich auch mal was zum Thema bei großes Grinsen

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 30.12.12 (7).jpg

27.01.2013 21:50 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dann habe ich auch mal einen, auf daß hier irgendwann mal die zweite Seite gestartet werden kann großes Grinsen

Die Spedition Forst aus Troisdorf hat, so lange ich mich zurückerinnern kann, immer mittelschwere MAN Jumbozüge gefahren. Dieser hier, ein 14284er, stand im März 2011 an der Raststätte Aachener Land.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 14284FL TaJuPrZg Forst.jpg

02.02.2013 10:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC_0004.jpg

02.04.2013 18:26 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Volker,
ist aber ein M90. zwinker
02.04.2013 18:33 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ardi
Ein M90? Kann ich mir nicht vorstellen, er besitzt die Stoßstange eines M oder F 2000 und es sind auch drei Trittstufen. Also ich würde sagen, M2000 ist schon richitg, vielleicht ein 15 Tonner
02.04.2013 22:44 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es ein M2000 ist.

Alleine schon wegen des Kühlergrills.

Beim F90 oder M90 stehen die MAN Buchstaben viel weiter auseinander.

Beim F2000 oder M2000 sind sie viel dichter zusammen, zwar nur Milimeter, aber man sieht es. Habs nachgemessen.

Ist diese 2000er Baureihe ne richtige Baureihe oder mehr so ne Versuchsreihe, weil schon nach 4 Jahren der MAN Evolution (ohne Chromrahmen) kam.

Lieg ich da falsch, oder habe ich n Zahlendreher. wall hmm :hihi


gruß aus wetzlar
03.04.2013 00:12 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN M2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH