Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Wilhag Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilhag Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Wilhag Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einen alten Wilhag Radlader habe ich heute auf einem Platz für gebrauchte LKW gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Gerät ist und welches Alter der haben dürfte?

Ein Typenschild habe ich nicht gefunden.

Gruß
Rainer

M152 hat dieses Bild angehängt:
Wilhag_Radlader_600.jpg

13.04.2005 21:59 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte

images/avatars/avatar-1617.jpg

Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen den selben Lader habe ich heute fotografiert , ist noch immer nicht verkauft . Gruß Josef lach

man 19.230 hat dieses Bild angehängt:
100_1491.jpg

29.12.2008 18:32 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Wilhag Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH