Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat PR619 mit ATHEY kipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat PR619 mit ATHEY kipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Cat PR619 mit ATHEY kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was schönes aus der schweiz!



ein wunderschöner cat PR619 mit einem angehängtem athey kipper der in einem sehr kleinen kieswerk noch immer seinen dienst tut und das im jahre 2007 eine absolute seltenheit! schade das es fast keine dieser schönen maschinen mehr gibt!



gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PA153342.jpg
tn_PA153341.jpg
tn_PA153345.jpg
tn_PA153336.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
03.04.2007 21:24 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Da kann ich doch glatt mitreden.

CAT PR 619

Das (Papier) Bild entstand 1984 am Tag der offenen Tür bei meinem damaligen Arbeitgeber Kieswerk OTTO NOTTER AG in Stetten/AG

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_PR619.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

03.04.2007 21:55 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Beispiel:

calimag hat dieses Bild angehängt:
IMG_0533.jpg

04.04.2007 23:13 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der selben grube wie der weiter vorne von mir gezeigte PR619 stand auch dieser!! nun das ist eine ganz traurige geschichte!! beim ersten besuch sah er so aus!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PA153367.jpg
tn_PA153364.jpg
tn_PA153368.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.08.2007 21:54 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und beim zweiten besuch sah es dann so aus!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen traurig


er wurde brutal mit dem schweissbrenner auseinander gerissen Abgelehnt nein nein nein traurig traurig


heute lebt er vermutlich im baumaschinen himmel.....


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PB053663.jpg
tn_PB053666.jpg
tn_PB053670.jpg
tn_PB053675.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.08.2007 21:58 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat PR619 mit ATHEY kipper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH