Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fittschen Transporte Klethen lk Stade suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fittschen Transporte Klethen lk Stade suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borsti22

Name: Flo
Herkunft: Harsefeld

Fittschen Transporte Klethen lk Stade suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin aus dem schönen Norden.
Ich bin seit langem auf der Suche nach Fotos der Spedition
Fittschen Transporte aus Klethen.
Diese führen überwiegend Container und in der Winterzeit Rüben.
Die Fahrzeuge waren alle MAN in blau mit dem typischen MAN zierstreifen
Vlt hat ja der ein oder andere Bilder für mich
LG

19.12.2017 20:34 Borsti22 ist offline E-Mail an Borsti22 senden Beiträge von Borsti22 suchen Nehmen Sie Borsti22 in Ihre Freundesliste auf
fuller twin-split

Name: peter
Herkunft: barnkrug

RE: Fittschen Transporte Klethen lk Stade suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,must mal bei lkw aus bremen und umzu suchen, hab da mal ein gesehen glaub ich.fitschen macht nur noch lohnunternehmen,keine lkw,s mehr,hab mit einigen von den 1997 rüben gefahren da hatten die noch son aufgepusteten 281er der qualmte wie sau,zog aber auch was weg.
23.12.2017 13:47 fuller twin-split ist offline E-Mail an fuller twin-split senden Beiträge von fuller twin-split suchen Nehmen Sie fuller twin-split in Ihre Freundesliste auf
Borsti22

Themenstarter Thema begonnen von Borsti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das stimmt. Das ist aber der Junior. Ich meine den Senior. Da fuhr mein Vater früher. Bin auf dem Hof gross geworden

28.12.2017 20:15 Borsti22 ist offline E-Mail an Borsti22 senden Beiträge von Borsti22 suchen Nehmen Sie Borsti22 in Ihre Freundesliste auf
Borsti22

Themenstarter Thema begonnen von Borsti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 281er war der meines Vaters hat er mir heut erzählt. Er weiss sogar noch sein Kennzeichen.
Zu Anfang war der 281er ein 240er bis dieser einen motorschaden erlitt

29.12.2017 20:25 Borsti22 ist offline E-Mail an Borsti22 senden Beiträge von Borsti22 suchen Nehmen Sie Borsti22 in Ihre Freundesliste auf
fuller twin-split

RE: schöne rückansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups,hoffentlich klappt es jetz

fuller twin-split hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rübbe.jpeg

30.12.2017 15:23 fuller twin-split ist offline E-Mail an fuller twin-split senden Beiträge von fuller twin-split suchen Nehmen Sie fuller twin-split in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Moin,

auf Facebook ist ein MAN F8 der Firma zu sehen.

Ich hoffe der Link funktioniert so

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

30.12.2017 15:27 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
fuller twin-split

fittschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thorsten u19321 hat bugbleche an seinem unterflur von fittschen transporte,gefunden bei beleger auf seite 386
30.12.2017 16:26 fuller twin-split ist offline E-Mail an fuller twin-split senden Beiträge von fuller twin-split suchen Nehmen Sie fuller twin-split in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fittschen Transporte Klethen lk Stade suche

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH