Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Wie seid ihr mit den Neuen Atlas-Bagger zufrieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr mit den Neuen Atlas-Bagger zufrieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schorre   Zeige Schorre auf Karte



images/avatars/avatar-5261.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Name: Jürgen
Herkunft: 92256 Hahnbach

Wie seid ihr mit den Neuen Atlas-Bagger zufrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie ihr mit den neuen Atlas-Bagger ( W160, W190) zufrieden seit. Reperaturanfällig? Dieselverbrauch? und überhaupt das ganze Fahrverhalten. Ich habe einen 1404 Bj.2003, ist eine Topmaschine, keine Reperaturen, verliert keinen Tropfen Öl und hat doch schon 10000 Std drauf. Dann habe ich noch einen 1605 Bj 06, 3500 Std. eine Absolute Krücke, ich mag mit dem Bagger schon gar nicht mehr fahren weil immer etwas anderes kaputt geht. Lauter Kleinigkeiten aber trotzdem! Wäre schön wenn ihr mir was über die neuen berichten würdet

__________________
www.wernerbagger.de
http://www.facebook.com/ErdbauWerner
05.12.2011 23:34 Schorre ist offline E-Mail an Schorre senden Homepage von Schorre Beiträge von Schorre suchen Nehmen Sie Schorre in Ihre Freundesliste auf
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meinungen würden mich auch mal interessieren....

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
07.12.2011 07:59 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte letzte Woche mit einem Fahrer sprechen der den TW 160 zu Vorführung hatte. Kurz um er war sehr zufrieden mit dem Bagger vor allem im Vergleich zu seinem New Holland. Generell sind die Atlas momentan stark am vorführen und haben auch einige verkauft. Insofern muss sich was getan haben.

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
07.12.2011 08:17 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Schorre   Zeige Schorre auf Karte



images/avatars/avatar-5261.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Name: Jürgen
Herkunft: 92256 Hahnbach

Themenstarter Thema begonnen von Schorre
RE: Wie seit ihr mit den Neuen Atlas-Bagger zufrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schorre
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie ihr mit den neuen Atlas-Bagger ( W160, W190) zufrieden seit. Reperaturanfällig? Dieselverbrauch? und überhaupt das ganze Fahrverhalten. Ich habe einen 1404 Bj.2003, ist eine Topmaschine, keine Reperaturen, verliert keinen Tropfen Öl und hat doch schon 10000 Std drauf. Dann habe ich noch einen 1605 Bj 06, 3500 Std. eine Absolute Krücke, ich mag mit dem Bagger schon gar nicht mehr fahren weil immer etwas anderes kaputt geht. Lauter Kleinigkeiten aber trotzdem! Wäre schön wenn ihr mir was über die neuen berichten würdet


niemand hier der mir seine Erfahrung sagen will?

__________________
www.wernerbagger.de
http://www.facebook.com/ErdbauWerner
08.12.2011 20:04 Schorre ist offline E-Mail an Schorre senden Homepage von Schorre Beiträge von Schorre suchen Nehmen Sie Schorre in Ihre Freundesliste auf
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte



Dabei seit: 06.11.2008
Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir haben eine TW 190 als mietgerät sparsam ,Feinfühlig zufahren und übersichtlich. Wir haben ihn jetzt bald ein halbes jahr war noch nichts dran kapput daumen
Und der krasse gegensatz ist unser TC 225 eine richtige kummer Kiste keine Woche ohne eirgendwelche electronic Probleme oder andere Reparaturen wall
08.12.2011 20:27 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radladerfreund
Hallo wir haben eine TW 190 als mietgerät sparsam ,Feinfühlig zufahren und übersichtlich. Wir haben ihn jetzt bald ein halbes jahr war noch nichts dran kapput daumen
Und der krasse gegensatz ist unser TC 225 eine richtige kummer Kiste keine Woche ohne eirgendwelche electronic Probleme oder andere Reparaturen wall


Die TC's sind auch bekannt dafür. Wurde bei euch schon mal die Steuereinheit (rechner) getauscht?

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
09.12.2011 07:28 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
Schorre   Zeige Schorre auf Karte



images/avatars/avatar-5261.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Name: Jürgen
Herkunft: 92256 Hahnbach

Themenstarter Thema begonnen von Schorre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind den unsere Atlasfahrer?

__________________
www.wernerbagger.de
http://www.facebook.com/ErdbauWerner
12.12.2011 22:51 Schorre ist offline E-Mail an Schorre senden Homepage von Schorre Beiträge von Schorre suchen Nehmen Sie Schorre in Ihre Freundesliste auf
Andy234



Dabei seit: 05.04.2009
Name: Andreas
Herkunft: Rems-Murrr-Kreis
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorre, ich fahre selber einen TW 160 Bj. 2008 der hat jetzt 4500 std drauf und hatte bis jetzt keine probleme, Ich kann Atlas nur weiterempfehlen.

gruß Andy
13.12.2011 22:10 Andy234 ist offline E-Mail an Andy234 senden Beiträge von Andy234 suchen Nehmen Sie Andy234 in Ihre Freundesliste auf
Schorre   Zeige Schorre auf Karte



images/avatars/avatar-5261.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Name: Jürgen
Herkunft: 92256 Hahnbach

Themenstarter Thema begonnen von Schorre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Information

__________________
www.wernerbagger.de
http://www.facebook.com/ErdbauWerner
13.12.2011 23:03 Schorre ist offline E-Mail an Schorre senden Homepage von Schorre Beiträge von Schorre suchen Nehmen Sie Schorre in Ihre Freundesliste auf
Atlas 1304



Dabei seit: 12.11.2008
Name: Felix
Herkunft: Hameln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Atlas kann ich nur sagen das Ich mit unserem 1605 M Bj.2006 top zufrieden bin, keine reperaturen großartig und kraft im überschuss zudem ist der Spritverbrauch auch relativ gering.
14.12.2011 13:02 Atlas 1304 ist offline E-Mail an Atlas 1304 senden Beiträge von Atlas 1304 suchen Nehmen Sie Atlas 1304 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Wie seid ihr mit den Neuen Atlas-Bagger zufrieden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH