Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Hafen- und Schwimmkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hafen- und Schwimmkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
case   Zeige case auf Karte



images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Name: Dennis
Herkunft: Glückstadt
Alter: 32

Hafen- und Schwimmkrane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab hir mal nen Hafenkran komm aber nit näher ran wall

case hat dieses Bild angehängt:
picture0029.jpg



__________________
Leute die tanzen haben kein Geld zum saufen.prost

rtfm Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
27.10.2005 18:40 case ist offline Beiträge von case suchen Nehmen Sie case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von case anzeigen
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch noch einen
steht in Köln-Niehler Hafen

BaggerRalf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
der Besondere.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
28.10.2005 10:47 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch was

Liebherr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00749.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
28.10.2005 12:11 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gaaanz kleiner hafenkran der der firma kibag gehört klatsch klatsch


hersteller bischoff
hergestelt in viernheim bei hessen
bauijahr 1962
tragkraft 7500kg


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02413.jpg
tn_DSC02415.jpg
tn_DSC02416.jpg
tn_DSC02417.jpg
tn_DSC02419.jpg
tn_DSC02420.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.02.2006 21:37 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verladeanlage für Steinsalz der Firma Hülskens in Rheinberg.
Die Anlage wurde von Kranservice Rheinberg(KSR) gebaut, die Seilwinden und die Steuerungsanlagen etc. sind von Demag und die Greifer von Kröger. Diese Anlage ist einzigartig und hat dem entsprechend viel Kinderkrankheiten, die aber weitgehend behoben sind.

1Absetzer
2Verladeanlage


wenn ihr wollt kann ich noch mehr Bilder Posten oder einen ganz neuen Beitrag zur Salzverladung machen.

Moppet hat diese Bilder angehängt:
DSCN0854+++.jpg
DSCN0855+++.jpg



__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moppet: 05.03.2006 20:54.

05.03.2006 20:54 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0300.jpg
IMG_0302.jpg
IMG_0303.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
26.03.2006 16:11 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Hafenkräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Hier mal ein paar Hafenkräne aus Dortmund, Castrop Rauxel, Herne und Herten jo

Erich S hat diese Bilder angehängt:
001 HK.jpg
002 HK.jpg
003 HK.jpg
004 HK.jpg
005 HK.jpg
006 HK.jpg
007 HK.jpg
008 HK.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
16.04.2007 12:58 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peiner Hafenkran im Berner Oberland jo aber weit und breit kein Meer in Sicht! gröhl Dafür der sauberste und tiefste See der Schweiz, der Brienzersee! winke
Standort des Krans siehe Kreis.

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
Peiner Hafenkran.jpg
Peiner Hafenkran (1).jpg
Peiner Hafenkran (2).jpg
Peiner Hafenkran (3).jpg
Brienzer Rothorn-Brünig (66).jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PC 340: 01.05.2007 09:23.

01.05.2007 09:13 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein Kranbau Eberswalde Hafenbagger der mit verschiedenen Teilen per Schnellwechsler bestückt werden kann. Die Schaufel fasst 10cm³

Wilfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
7.jpg

01.05.2007 21:06 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
HarmsBauer   Zeige HarmsBauer auf Karte



images/avatars/avatar-1573.gif

Dabei seit: 19.10.2005
Name: Peter
Herkunft: Soester Börde
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein paar bilder aus dem hafen emden, unter anderem dem kleinen portal kran der nordsee werke.

HarmsBauer hat diese Bilder angehängt:
107_0735.jpg
107_0721.jpg
107_0777.jpg
108_0803.jpg
108_0801.jpg



__________________
Gruß Peter

Die Fleischexperten
01.05.2007 21:31 HarmsBauer ist offline E-Mail an HarmsBauer senden Beiträge von HarmsBauer suchen Nehmen Sie HarmsBauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HarmsBauer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Hafen- und Schwimmkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH