Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Gebäudeabbruch mit Menck M60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebäudeabbruch mit Menck M60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Gebäudeabbruch mit Menck M60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne dieses Thema auf Wunsch von Ernst, der mit seinem Menck M60 dieses Gebäude abreißt. Das Gebäude, besser gesagt ein alter Schuppen wird komplett abgerissen und der anfallende Schutt wird nach der Massnahme zum Teil wieder eingebaut.

Da das Wetter schlecht war, wurden auch die Bilder dementsprechend.. Ich habe daher die Besten rausgesucht und bearbeitet. In einigen Wochen gehts mit dem Abbruch Teil2 weiter fröhlich

Hoffe die Bilder gefallen

KomatsuChrisi hat diese Bilder angehängt:
IMGP5136.jpg
IMGP5142.jpg
IMGP5144.jpg



__________________
MFD Olé Olé
17.11.2007 14:39 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von KomatsuChrisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht los.. zwinker

KomatsuChrisi hat diese Bilder angehängt:
IMGP5146.jpg
IMGP5147.jpg
IMGP5149.jpg
IMGP5151.jpg
IMGP5153.jpg



__________________
MFD Olé Olé
17.11.2007 14:42 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von KomatsuChrisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holz und Steinschutt werden direkt getrennt Pfeifen

KomatsuChrisi hat diese Bilder angehängt:
IMGP5154.jpg
IMGP5155.jpg
IMGP5158.jpg
IMGP5161.jpg
IMGP5172.jpg



__________________
MFD Olé Olé
17.11.2007 14:47 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von KomatsuChrisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird geknabbert fröhlich klatsch

KomatsuChrisi hat diese Bilder angehängt:
IMGP5175.jpg
IMGP5176.jpg
IMGP5178.jpg
IMGP5180.jpg
IMGP5183.jpg
IMGP5184.jpg
IMGP5185.jpg
IMGP5186.jpg



__________________
MFD Olé Olé
17.11.2007 14:51 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder von einer tollen Maschine. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Berichts.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
17.11.2007 15:13 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Cat365   Zeige Cat365 auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5284.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Name: Roman
Herkunft: Luxemburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Sehr schöne Bilder! klatsch Finde es toll dass man mal einen Seilbagger bei einem Abriss sieht anstatt immer nur einen Long-Front!

__________________
Caterpillar: Power die, die Erde bewegt!





Gruß Roman
17.11.2007 15:19 Cat365 ist offline E-Mail an Cat365 senden Beiträge von Cat365 suchen Nehmen Sie Cat365 in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ganz tolle Bilder! freu freu freu Die haben heute richtig Seltenheitswert! Wer bricht denn heute noch ein Haus mit einem alten Seilbagger ab... traurig

Freue mich schon auf die weitern Bilder über den Fortgang der Abbrucharbeiten.

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
17.11.2007 16:10 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Diese Bilder sind einfach Genial. daumen klatsch freu jo Wer darf heute schon noch einen Abbruch mit einem solch einem schönen Fahrzeug zusehen. ahnung Freu mich jetzt schon auf mehr Bilder. zwinker

__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
17.11.2007 16:24 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke
Hallo Chrisi winke

Kann mich da meinen Vorrednern (Vorschreibern?) uneingeschränkt anschliessen.

Einfach nur tolle Bilder daumen
Weiter so klatsch klatsch freu

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

17.11.2007 16:31 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
aw_berthausen



Dabei seit: 06.03.2006
Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey geil - gibts auch ne Nahaufnahme von Ernst und seinem Suppenteller auf dem Kopf großes Grinsen

Viele Grüße Bert winke

__________________
Magirus... ...macht keine Pause, die Sie nicht wollen
17.11.2007 16:31 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Gebäudeabbruch mit Menck M60

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH