Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi UHO73 und UHO33 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi UHO73 und UHO33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Hitachi UHO73 und UHO33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder von einem schönen alten hitachi uho73 winke
ist übrigens schallgedämpft gröhl gröhl gröhl

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
DSC02055.jpg
DSC02057.jpg

05.07.2005 21:47 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sein kleiner bruder UH033

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02656.jpg
tn_DSC02657.jpg
tn_DSC02659.jpg

26.07.2005 16:09 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hitachi UHO73 welcher immer noch im Einsatz steht

Grüsse Rebes

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Hitachi UHO73.1.jpg
Hitachi UHO73.2.jpg

29.01.2008 22:52
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Bei dem habe ich zwar keinerlei Hinweise auf Baujahr und Typ gefunden,es müsste sich aber um einen

HITACHI UH 033

handeln.

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC03371.jpg

03.12.2008 21:04 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Menck Fan

images/avatars/avatar-2089.jpg

Name: Florian
Herkunft: Würzburg

Hab hier auch noch was ahnung
Was auf alle Fälle feststeht: Der Kiste ist nicht mehr viel zu helfen, wird aber trotz des üblen Zustands weiterhin eingesetzt großes Grinsen

Menck Fan hat diese Bilder angehängt:
P1090027.jpg
P1090028.jpg

09.04.2012 18:39 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Hab hier noch einen UHO71 in einer Lehmgrube in der Schweiz gefunden.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
Diverse Baumaschinen 066.jpg
Diverse Baumaschinen 067.jpg
Diverse Baumaschinen 068.jpg

06.06.2012 20:57 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Hitachi UH 07? beim Abraum laden

er läuft noch wenns sein muss

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-CIMG0845.jpg
k-CIMG0847.jpg
k-CIMG0851.jpg
k-CIMG0852.jpg
k-CIMG0853.jpg

17.07.2014 19:27 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi UHO73 und UHO33

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH