Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lippe Classic in Lemgo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lippe Classic in Lemgo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

Lippe Classic in Lemgo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da, wen trifft man denn von Euch in Lemgo?

4. und 5. Juli 2009, beim Autohaus Liebrecht in Lemgo

gröhl prost Augen
25.06.2009 22:47 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Einladung zu urteilen, eine recht schamlose Werbeveranstaltung Abgelehnt

Ich bin mit Sicherheit nicht da - auch wenns fast meine alte Heimat ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 26.06.2009 00:59.

26.06.2009 00:58 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir werden auch nicht kommen. Aus 2 Gründen.
1. Wir dürfen mit unserem Wohnausbau da gar nicht auf den Platz.
2. Werde wir bestimmt nicht bis 15 Uhr da bleiben......

Dazu kommt noch das ich Montag Klausur schreibe, von daher ist dat eh nen ganz unpassendes Wochenende.

Gruß Dennis.

26.06.2009 06:51 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Zitat:
Original von henning
Nach der Einladung zu urteilen, eine recht schamlose Werbeveranstaltung Abgelehnt

Ich bin mit Sicherheit nicht da - auch wenns fast meine alte Heimat ist.

Hallo,hier muss ich Henning rechtgeben rtfm als ich die Einladung las dachte ich mir Hallo......!!!!! Abgelehnt .Wer braucht hier wen?
Gruss Trakker
26.06.2009 09:53 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Billers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Würde gerne mal Bilder vom Treffen sehen. Sollen ja einige Autos da gewesen sein, aber ich kann leider nirgendwo Fotos finden. Hoffentlich rafft sich jemand auf...?

Gruß, Unterflur!
07.07.2009 23:22
6-zylinder
unregistriert
RE: Billers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo;
Siehe mal unter :
www.routier.bei.dein-fotoalbum.de
dort findest du Fotos (reichlich) aus Lemgo!
Viel Spass klatsch
08.07.2009 21:37
Usergeloescht280612
unregistriert
Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Danke für den Link!

Gruß, Unterflur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 08.07.2009 22:07.

08.07.2009 22:07
6-zylinder
unregistriert
RE: Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ok.

Ich kann nur dazu sagen- dass es sehr gut organisiert war- bis ins Letzte!!
Da haben einige etwas verpasst- einige -die auf andere Schwadronöre gehört haben- oder es als "Schamlos empfanden" - oder voreilig meinten nicht genehm zu sein ohne genau zu wissen was gemeint ist- oder denen 25 Euro zu viel waren- oder Klausuren schreiben mußten am nächsten Tag- oder ganz einfach etwas gegen den Backround =Mercedes hatten- oder was weiss ich warum....
auch egal.
Es war ringsum gelungen- auch ganz gut so- ein überschaubarer Rahmen an Teilnehmern- perfekte Bewirtung- sehr gute Platzverhältnisse - große Ausfahrt- Kultureller Bustransfer- Rahmenprogramm.
Wetter inklusive!!
Antwort wie bei Ebay: "gerne wieder!"
08.07.2009 22:22
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

hi,

kann ich mir gut vorstellen, dass das Treffen gut war. daumen
Beim letzten mal war in Lemgo ja Treffpunkt für die Ferienfahrt und auch gut. Da hatte das Wetter auch mitgespielt. zwinker

Wie viele Fahrzeuge waren denn wohl ungefähr da?

Gruß Dennis

08.07.2009 22:44 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
6-zylinder
unregistriert

Hallo Dennis;
naja- Ich schätze ca. gute 70 Fahrzeuge (außer den Oldie Pkws ca. 30) .
Stimmt schon- Extertal und Lemgo- kein großer Unterschied in der Erreichbarkeit!
Dennoch andere Fahrzeuge!
Auch eine Neuvorstellung nach 10 jähriger Arbeit.
Gruß- Michael
08.07.2009 22:57
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lippe Classic in Lemgo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH