Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Bray Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bray Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

Bray Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bray Radlader, mir unbekante Marke. Ist das eine Engländische Marke?

Gruss dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Bray.jpg

21.05.2007 20:50 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Dani

Eine schöne Maschine hast du da entdeckt. daumen Ja, Bray Radlader kommen aus England, mehr weiss ich aber leider auch nicht darüber.
Remo und ich haben auch mal einen zusammen gefunden. Der war aber vermutlich etwas neuer als dein Exemplar.

Gruss Roger

21.05.2007 20:56 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
huberhias

Herkunft: österreich , gmunden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

war ein super lader hatte auch einmal so einen.leider hat den der schrotthändler geholt.

schönen tag
klaus
21.05.2007 21:21 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

hier ein etwas älteres modell!

es müsste sich um ein bray 562 handeln! vom zustand her sehr gut beisammen!

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PA153270.jpg
tn_PA153273.jpg
tn_PA153266.jpg

25.07.2007 21:14 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Diesen

BRAY

Radlader hab ich im letzten Sommer in einem Industeriegebiet im Schweizer Mittelland entdeckt,der Typ ist mir leider unbekannt.

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC03820.jpg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC03817.jpg
K800_DSC03818.jpg

16.08.2009 21:40 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
greatdane
unregistriert
Nuffield-Bray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so einen wie der letzte in einen kiesgrube gefahren. Das war meine erste radladerjob und ich fandt die maschine schön in die späten 60´er jahre. Der Englische traktormarke Nuffield´s 4x4 modelle heisst Bray als hachname.
16.08.2009 23:59

Grüetzi und Hallo winke

Habe da mal wieder so eine englische Rarität gefunden.Dabei dürfte es sich allerdings eher um einen Baggerlader als um einen Radlader handeln.Von einem Heckbagger war aber leider nichts auszumachen.
Leider konnte ich kein Typenschild finden und kann somit leider auch keine Angaben über Baujahr,Typ usw. machen.Ich stelle den trotzdem mal hier dazu.

BRAY

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC09274.jpg
K800_DSC09273.jpg
K800_DSC09272.jpg
K800_DSC09271.jpg

13.04.2012 20:53 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen

Grüezi und Hallo winke

In einem trockenen Unterstand abgestellter Radlader unbekannten Typs der Marke

BRAY

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0028.jpg
K800_DSC_0029.jpg

07.01.2016 20:32 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen

Grüezi und Hallo winke

Nochmal ein abgestellter

BRAY

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0030.jpg

08.01.2016 20:34 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Für mich unbekannter Radlader, vermutlich der Marke Bray (so stehts zumindest an den Radnaben), Typenschild konnte ich leider keines entdecken. Wirklich gute Bilder waren auch leider aufgrund der etwas beengten Verhältnisse vor Ort leider nicht möglich. Nachdem ich aber hier im Thread ein ziemlich ähnliches Modell gefunden habe stell ich ihn hier mal rein. Weiß jemand zufällig genaueres, technische Daten zu dem Lader?
Übrigens, die beiden Lader die hier zuletzt von Glarner eingestellt wurden sehen dem österreichischen Alpine-Radlader sehr ähnlich, gibt's da evtl. eine Verbindung zwischen den Firmen?

stef001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_9748-1.jpg
DSC_9749-1.jpg

15.08.2016 07:54 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Bray Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH