KRAFTVERKEHR EMSLAND |
Hawk
Moderator
Name: Tobias Herkunft: Hamburg
|
|
Moin Hans-Jürgen,
die Firma war mir bis dato nach gar nicht bekannt. Die Fahrzeuge machen echt was her, gefällt mir!
Hamburg scheint aber wohl eher selten angesteuert zu werden oder? Habe von diesen Renaults noch keine hier in HH & Umland gesehen.
Vielleicht kommt mir ja am Samstag einer vor die Linse, denn da starte ich eine größere Fototour Linie Bremen-HH-Lübeck.
__________________ Gruß Tobi!
Bitte das Copyright beachten!
|
|
10.06.2021 21:25 |
|
|
Emma En
Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
|
|
Hallo Tobi,
leider kann ich dir nicht sagen , ob die Richtung auch angesteuert wird !! Da muss ich noch mal ein wenig recherchieren .
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf deiner Fototour und viele interessante Lkw´s damit sich die Speicherkarte auch richtig füllt !!
Bis dann
HANS JÜRGEN
|
|
10.06.2021 21:44 |
|
|
Hawk
Moderator
Name: Tobias Herkunft: Hamburg
|
|
Moin Hans-Jürgen,
Bin gespannt, ob Du da etwas herausfinden kannst.
Danke schön!
__________________ Gruß Tobi!
Bitte das Copyright beachten!
|
|
11.06.2021 10:51 |
|
|
Atlasmalte
Name: Malte Herkunft: BRD
|
|
Brichte, die auch in die vergangenheit Schauen sind immer interresant. Der Marke Renault ist man hier offensichtlich über die Jahre treu geblieben.
__________________ Das Copyright der Bilder liegt bei mir!!
|
|
11.06.2021 15:29 |
|
|
BertNL
Name: Bert Herkunft: Niederlande
|
|
Hans-Jürgen
Soviel ich weiss gab es G 290 und G 340 als Viererclub. Von ein G390 habe ich nie gehört. Solches hatte wohl mit Eigengewicht zu tun. Die grosse G Modelle waren damals populair bei Betreiber von Tanker- und Siloflotten und auch bei Autotransporter.
|
|
22.06.2021 11:41 |
|
|
|
|
|
Impressum
|