Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia



Dabei seit: 03.10.2023
Name: Claudia
Herkunft: Österreich

Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen um welchen Steyr Lkw es sich auf den Fotos handelt und auch wohin ich mich am besten wenden kann, wenn ich ihn verkaufen möchte?

Danke und liebe Grüße!

Claudia hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20231010_214706.jpg

10.10.2023 21:48 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfte ein 580er sein.
einstellen würde ich den bei www.willhaben.at

grüße
11.10.2023 07:16 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich glaube, dass dies kein 580er ist. Der hat keine freistehenden Lampen. Meine die Lampenfundamente zu sehen. Demnach sollte es ein 380er oder 480er sein. Könnte man die Kotflügel besser sehen wäre eine Bestimmung leichter.
Gruß Wolfgang
11.10.2023 21:00 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Claudia,
wenn du ihn online anbieten möchtest, solltest du auf jeden Fall viele Fotos, auch Detailfotos machen.
Und ein bisschen was zu seiner Geschichte hilft auch, die Interessenten neugierig zu machen.
Ob bzw. welche Papiere vorhanden sind, ist auch wichtig.

Hier im Forum gibt es allerdings auch eine Rubrik "Biete/Suche Lkw":
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/board.php?boardid=119

Wenn eine komplette Restauration sehr aufwendig ist, könnte auch ein Verkauf in Einzelteilen in Frage kommen.

Viel Glück,
Boogie

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
11.10.2023 22:44 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Claudia



Dabei seit: 03.10.2023
Name: Claudia
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Claudia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich null an Informationen..

Möchte ihn auf alle Fälle (evtl auch an Bastler) verkaufen.
29.10.2023 21:08 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du keine papiere dazu
generel der 580 hat immer 9.00x 20 räder der 380 der auch der häufigste ist u der 480 haben 8,25x20 räder freistehende scheinwerfer hat nur der 380 und die miltar bzw allrad versionen .
wenn se ein normaler kipper ohne allrad ist dann ist es zu 99% ein 380
31.10.2023 08:35 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich. Ohne Mühe wird das nichts. Das beginnt schon beim Bild. Mal Bilder die das ganze Fahrzeug von allen Seiten zeigen wären sinnvoll, Typenschild Fotografieren auch.

Mit einem Bild vom Kühlergrill und ohne Informationen wird kein Käufer vom Himmel fallen.
31.10.2023 11:58 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich greife mal ein paar Antworten auf und versuche eine Zusammenfassung.

Wir müssen wohl davon ausgehen, daß es sich um einen Problemfall handelt, wie etwa aus einem Nachlaß. Der Lkw soll auf jeden Fall in "würdige" Hände kommen, und da sind dann die armen Leidtragenden wie z.B. Claudia gefordert in einem Metier, in dem sie sich nun absolut nicht auskennen.

Immerhin hat sie den Hinweis auf unser Forum erhalten, das ist schon viel wert.

Aber Claudia muß jetzt all jenen, die den Lkw als Steyr identifiziert haben, und die sich mit dieser Marke wirklich gut auskennen, auch etwas liefern. Ein Bild hat sie immerhin schon eingestellt - und dem müssen jetzt weitere folgen!

Für uns hier heißt das: WARTEN. Claudia muß Fotos liefern, wie schon beschrieben.

Unter den jetzigen Umständen kann man diesen Lkw noch nicht in die Rubrik "Suche/Biete" einstellen. Vielleicht sollte ich den wenig-sagenden Titel auch ändern, oder das ganze Thema in den STEYR-Thread verschieben? Da ist dann jeder angesprochen, der sich damit auskennt - und es kann dort ja auch Kaufinteresse entstehen.

Hallo Claudia, du wirst sicher in deinem Umfeld jemand haben, der den Lkw etwas bewegen kann (z.B. mit Hilfe eines Traktors), um möglichst viele Bilder zu machen. Also - der Fahrplan steht, du bist am Zug!


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.10.2023 15:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Claudia



Dabei seit: 03.10.2023
Name: Claudia
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Claudia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning hat da (leider) schon recht... mein Vater hat diesen LKW vor seinem plötzlichen Tod nach Hause geholt.. Deshalb auch der Mangel an Informationen.

Habe bisher weder Zündschlüssel, noch Papiere gefunden - vermutlich auch gar nicht fahrtauglich.

Ein paar weitere Fotos kann ich aber bringen - siehe Anhang.

Claudia hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Innen.jpg
Seite 2.jpg
Seite.jpg

Claudia hat dieses Bild angehängt:
Schild.jpg

05.11.2023 07:53 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

das ist denke ich schon einmal ein wichtiger nächster Schritt, damit Dir hier kundige Forenmitglieder mit Details weiterhelfen können.

Falls Du herausbekommst, wer der Verkäufer des Fahrzeuges war/ist, dann könnten Dir wahrscheinlich auch die anderen Fragen gleich mit beantwortet werden (Papieren, Schlüssel,....)

Mit alldem könntest Du dann zB auch auf willhaben inserieren.

Alles Gute jedenfalls und schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
05.11.2023 08:06 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH