Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Modelshow Europe in Bemmel/NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelshow Europe in Bemmel/NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Pöschl

images/avatars/avatar-46.jpg

Modelshow Europe in Bemmel/NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

am 20.März 2010 findet die alljährliche und größte Modellbauaustellung in Europa in Bemmel/Niederlande statt.

Mehr Info : Modelshow Europe 2010

Ich selber werde auch mal wieder ausstellen...wer kommt noch??

Gruss Ulrich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrich Pöschl: 25.01.2010 10:55.

25.01.2010 09:50 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4

Name: Timon
Herkunft: Zürich

RE: Modelshow Europe in Bemmel/NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch dabei jedoch nur als ein Käufer und zuschauer.

Grüsse aus der Schweiz
25.01.2010 10:05 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte

Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg

RE: Modelshow Europe in Bemmel/NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammler,

Da Bemmel ja fast ein Muß für Baumschinen und Schwerlastfreaks bzw.Kranfan's ist, freu
werde ich mit User Senfswerg auch Bernhard genannt auch vorbeischauen.
Dort trifft man viele interresante Leute wie z.B. unsern Uli.

MFG Axel
25.01.2010 10:46 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Pöschl

images/avatars/avatar-46.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ulrich Pöschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherheitshalber mal wieder hoch damit...sind nur noch etwas mehr als 2 Wochen...

Gruss Ulrich
02.03.2010 20:36 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
Frisch-Olli   Zeige Frisch-Olli auf Karte

Herkunft: Schwaben

Bemmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gleichgesinnte

ja ich bin auch dieses Jahr wieder mit von der Partie, freu mich schon auf die ganzen Leute die man da so kennt oder kennen lernt!!!

Gruß Olli

Ps.: Habe auch einen Tisch mit Exponaten und ein paar Modelle zum verkaufen. prost
02.03.2010 20:41 Frisch-Olli ist offline E-Mail an Frisch-Olli senden Beiträge von Frisch-Olli suchen Nehmen Sie Frisch-Olli in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator

images/avatars/avatar-3660.jpg

Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
daumen
Gruss Marc

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
03.03.2010 05:40 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
liebherr984

Name: Stephan
Herkunft: Münster

Bemmel 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre diesmal auch hin!Gruß Stephan. daumen daumen winke

03.03.2010 06:32 liebherr984 ist offline E-Mail an liebherr984 senden Beiträge von liebherr984 suchen Nehmen Sie liebherr984 in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte

images/avatars/avatar-4539.jpg

Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Bin auch dabei.
Tischnummer 343-358 gleich neben IGBSUK

Der junge Mann im schwarzen Engcon T-Shirt zwinker großes Grinsen

Gruß,
Jan
11.03.2010 15:24 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

Wir überlegen auch zu kommen.Kann vielleicht jemand sagen was es für neuheiten im Schwerlastbereich gibt?Suche überwiegend Modelle 1:50 von BIG MOVE

11.03.2010 18:00 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Metallica
unregistriert

Ich werde auch da sein ... aber ich brauche jemanden der mich mitnemen kann hmm

Darumm der Aufruf:

Ich suche jemanden, der vorher in der ecke Bochum vorbei fahren kann und mich einsammeln kann

Angebote bitte per PN zwinker

Gruß Leon prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallica: 11.03.2010 18:09.

11.03.2010 18:08
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Modelshow Europe in Bemmel/NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH