Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimerausfahrt in Ostfriesland am 17.04.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Oldtimerausfahrt in Ostfriesland am 17.04.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

LKW-Oldtimerausfahrt in Ostfriesland am 17.04.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier sind einige schöne Bilder der Ausfahrt zu finden.
Mir hat die Ausfahrt sehr gut gefallen und es war wie immer alles gut organisiert.

Viel Spaß beim ansehen. daumen

21.04.2010 19:17 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

RE: LKW-Oldtimerausfahrt in Ostfriesland am 17.04.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HS3-180TAK

Mir hat die Ausfahrt sehr gut gefallen und es war wie immer alles gut organisiert.

Dem kann ich mich nur anschließen, wie immer ein sehr gelungener Tag!
Vielen Dank an Sieben und das gesamte Team!
22.04.2010 18:03 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

Themenstarter Thema begonnen von HS3-180TAK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar nicht viele Bilder gemacht, aber hier einmal ein paar Bilder der Parade auf dem weg zur ehemaligen Bohrinsel. daumen

HS3-180TAK hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ostfriesenausfahrt 3.jpg
Ostfriesenausfahrt 4.jpg
Ostfriesenausfahrt 2.jpg
Ostfriesenausfahrt.jpg

22.04.2010 19:21 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

ostfriesenausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin richtig neidisch, das ich nicht mitkonnte. Das sieht ja alles wunderbar aus. Dennis, wie läuft denn der 200D19. Ist euch 76 km schnell genug? Gruss Schorsch vom Niederrhein

22.04.2010 20:50 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schorsch,

kennst mich doch schon ein wenig länger, der Umrüstsatz auf 12-Gang liegt schon was länger zu Hause. Pfeifen

Ich habe Ja schon drauf gewartet, das uns irgendwan das richtige über den weg läuft, wo man den rein bauen kann. zwinker

Oder hast du noch ne schnelle 13 Tonnen Achse für uns?

Macht die Sache auch nicht leichter, womit wir zu deinem Treffen kommen. hmm

22.04.2010 21:20 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
schukie6

geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dennis, in Anbetracht der Lage, das wir früher nur luftgekühlt, von 4 bis 10 Zylinder fuhren, wäre es für mich keine Frage was du mitbringst. 200 D 19 Tieflader dran mit B 4500 Allrad und BS 20 mit B 11 drauf. Das wärs. In Willich, brauchst du dann nciht abzuladen, da ihr beide ja dann was zum fahren habt. GrussSchorsch

24.04.2010 10:24 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

RE: geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Hi Dennis, in Anbetracht der Lage, das wir früher nur luftgekühlt, von 4 bis 10 Zylinder fuhren, wäre es für mich keine Frage was du mitbringst. 200 D 19 Tieflader dran mit B 4500 Allrad und BS 20 mit B 11 drauf. Das wärs. In Willich, brauchst du dann nciht abzuladen, da ihr beide ja dann was zum fahren habt. GrussSchorsch

Sonst gehts dir gut? gröhl Wird der Diesel erstattet? ahnung hmm

1. Der Maggi hat ne Französische Anhängerkupplung, da passt so ohne weiteres nichts dran. wall
2. 4 Fahrzeuge davon 3 zum spielen und 2 Fahrer? ahnung

Das ist übertrieben. 2 Spielzeuge würde ja auch mehr als ausreichen. daumen

25.04.2010 17:33 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
... was du mitbringst. 200 D 19 Tieflader dran mit B 4500 Allrad und BS 20 mit B 11 drauf. Das wärs.

Abgelehnt

In erster Linie kommt ja mal der HS 3-180 TAK mit.

Der restliche Kleinkram ist mir dann egal... bin ja nicht engstirnig großes Grinsen

Aber ich komm ja wohl auch kaum mit ner (grobstollig bereiften) Quickly nach Geilenkirchen gröhl

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

25.04.2010 17:47 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hening miner Quickly. Das sieht bestimmt komisch aus. Passt aber zu Dir. Ich komm dann mit meinem Zündapp Roller. Bergab läuft der ganz gut. Aber zu Dennis. Siehst du dein Zwickmühle? MIt was spielst du denn jetzt bei mir. grussShorsch

26.04.2010 16:45 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
zumihi   Zeige zumihi auf Karte

images/avatars/avatar-4767.jpg

Name: Michael
Herkunft: Himmelstadt

Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denis!

Deine Bilder sind ja super. Schade, daß es von Bayern so weit nach Ostfriesland ist, sonst wäre es zu überlegen, das nächste mal nicht doch mal vorbeizuschauen.
Ansonsten Dank an alle, die so tolle Bilder von der Ausfahrt eingestellt haben.

Schöne Grüße aus Unterfranken

Michael
26.04.2010 20:51 zumihi ist offline E-Mail an zumihi senden Beiträge von zumihi suchen Nehmen Sie zumihi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimerausfahrt in Ostfriesland am 17.04.2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH