Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Scania Nasse Schuhe im Tritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Nasse Schuhe im Tritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorrbus R560
unregistriert
Scania Nasse Schuhe im Tritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Scania Fahrer, welche ihre Schuhe gern mal in den Tritt stellen um den Innenraum sauber zu halten müssten dieses Problem kennen...Nasse Schuhe bei Regenwetterunglücklich (

Hat jemand dazu eine vernünftige Lösung?
Bitte keine Kommentare wie darf man nicht und Schuhe am Fuß lassen:€)
17.09.2013 16:12
specko

Name: Jürgen
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norman,

im Campingbereich gibt es das auch - beheizte Schuhfächer - ich kenne das als Heizmatte auf die man dann die Schuhe stellen kann.

Wenn ich nicht irre hat der Scania Hauber vom Melmer auch ein beheizbares Fach für die Schuhe - wie das technisch gelöst ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Specko
17.09.2013 16:33 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Schnorrbus R560
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht)) Das Problem ist eher das Wasser direkt auf die Schuhe läuft...Ich kann nur nicht sagen woher genau.
17.09.2013 16:47
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte

images/avatars/avatar-7700.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde

Moin, vorn dort wo die Tür anschlägt unter dem unteren Schanier glaub ich, da sauts rein. Am besten ab Höhe Kabinenboden(Fussboden) bis Unterkante der Tür ein rechteckiges Stück Folie oder dünner Gummi (z.B. Fahrradschlauch) mit Gewebetape oder Doppeltape etc. an der Tür und Türrahmen beidseitig befestigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scania-manni: 17.09.2013 19:28.

17.09.2013 19:28 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Schnorrbus R560
unregistriert

Dank Dir! Das werde ich mal probieren👍
18.09.2013 18:21
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte

images/avatars/avatar-7700.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde

Viel Glück smile

18.09.2013 18:52 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Scania Nasse Schuhe im Tritt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH