Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4.Intern.Vw Bustreffen20-22.8.2010 Krombachtalsperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.Intern.Vw Bustreffen20-22.8.2010 Krombachtalsperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

4.Intern.Vw Bustreffen20-22.8.2010 Krombachtalsperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die Info:-da VW Busse ja teilweise auch LKWs sind.

Vom 20.-22.8.2010 veranstallte ich das 4. Intern. VW Bustreffen aller Generationen auf dem Campingplatz an der Krombachtalsperre bei 35759 Driedorf- Mademühlen/ Westerwald.
www.camping-krombachtalsperre.de
prost
Jeder der interesse am Bulli hat ist herzlich ein geladen.
( bisher hatten wir 45-50 Busse+ Gäste am Platz )
Gruss Markus
VW Bulli Freunde Lahn-Dill
0170-2865827

( fals es interessiert ,am gleichen Wochenende findet am Breitscheider Flugplatz, etwa 7 Km weiter eine Flugshow statt )

06.07.2010 22:12 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

RE: 4.Intern.Vw Bustreffen20-22.8.2010 Krombachtalsperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wohn zwar nicht da in der Gegend und hab mir das Wochenende im August eh schon verplant, aber ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es hier noch weitere Bulli-Freunde gibt!

Nach dem Treffen nicht vergessen hier ein paar Bilderchen einzustellen, gell! daumen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_2969.jpg

10.07.2010 14:08 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kieskutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das will ich gerne machen. Hier Bilder vom letzten mal .Da hatten wir 50 Bullis am Platz.
( und mein Poststar ,als er noch Heil war.Wurde durch Sabotage und einen Betrunkenen Autofahrer stark beschädigt )
Ich suche jetzt einen anderen T3 Turbodiesel ohne Hochdach . Wer was weis bitte melden. zwinker

Kieskutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
912968.jpg

Kieskutscher hat dieses Bild angehängt:
912517.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 10.07.2010 18:50.

10.07.2010 18:48 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4.Intern.Vw Bustreffen20-22.8.2010 Krombachtalsperre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH