Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Marsberg 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Treffen Marsberg 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Oldtimer-Treffen Marsberg 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

heute war Oldtimer-Treffen in Marsberg, folgende LKW habe ich euch abgelichtet.

Gruß
Patrick

theutone hat diese Bilder angehängt:
IMG_0644 (Medium).jpg
IMG_0647 (Medium).jpg
IMG_0654 (Medium).jpg
IMG_0659 (Medium).jpg
IMG_0651 (Medium).jpg
IMG_0662 (Medium).jpg
IMG_0690 (Medium).jpg
IMG_0692 (Medium).jpg

28.04.2012 16:21 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja mächtig was los gewesen zu sein...
Leider ging bei mir terminlich wiedermal nix... nein

Hat noch jemand Foto´s gemacht??

Gruß

Stefan
29.04.2012 12:47
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN

War eine mega-klasse Sache klatsch

Hier habe ich schon mal zwei Bilder von dem 1a-super-duper 310D22 reingestellt, demnächst kommt mindestens noch ein Hanomag dazu: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2720#post512720

29.04.2012 13:23 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Marsberg und Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

Ja, es gibt noch mehr Fotos.
Mein Kurzurlaub ging am Wochenende nach Paderborn über Marsberg.
Hawaii kann jeder, aber Paderborn....
Paderborn war super und in Marsberg gab es den Sonnenbrand.
Leider habe ich den Beginn der Ausfahrt verpaßt, hatte 15 Uhr gelesen, aber um 14 Uhr ging es schon los. Mein Rundgang durch die Altstadt von Korbach hatte länger gedauert als geplant. Das Ende der Ausfahrt wollte dann mein männlicher Begleiter nicht mehr abwarten. Schade, habe daher nicht alle Fahrzeuge im Bild festhalten können. Einige Fotos gibt es dennoch.
.
Wie immer sind alle Fotos unter : www.alte-Laster.de zu sehen.

Beste Grüße
Lena

Lena hat diese Bilder angehängt:
P1030171.jpg
P1030203.jpg

29.04.2012 18:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Marsberg 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH