Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Sennebogen Seilbagger Typ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sennebogen Seilbagger Typ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Björni   Zeige Björni auf Karte

images/avatars/avatar-4657.jpg

Name: Björn
Herkunft: ---

Sennebogen Seilbagger Typ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier einen Sennebogen Seilbagger der Firma Wolfer & Goebel.
Wer weiß den Typ dieses Seilbaggers?
Sorry, für die schlechte Qualität, habe das Bild an der roten Ampel gemacht.
Bild bitte nicht löschen.

Björni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bilderIMG_8075.jpg

05.06.2010 12:43 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Björni
RE: Sennebogen Seilbagger Typ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Björni
Habe hier einen Sennebogen Seilbagger der Firma Wolfer & Goebel.
Wer weiß den Typ dieses Seilbaggers?
Sorry, für die schlechte Qualität, habe das Bild an der roten Ampel gemacht.
Bild bitte nicht löschen.

Typ??
06.06.2010 13:23 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
Sebo-Alex

Name: **********
Herkunft: ******

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist ein S1020 oder S1225.

Gruß Alex
06.06.2010 15:09 Sebo-Alex ist offline Beiträge von Sebo-Alex suchen Nehmen Sie Sebo-Alex in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht ja noch nicht einmal, ob es ein Raupen- oder ein Mobil-Seilbagger ist...

Ich hätt aber mal auf was Kleineres, z.B. S612 oder so getippt.

06.06.2010 16:58 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Sebo-Alex

Name: **********
Herkunft: ******

Ich erkenn es auch net richtig.
Den S612 erkennt man an der A-Bockabspannung, der hat hinten Seile und die beiden grösseren haben ein Gestänge. Muss aber was neueres sein, das schon das eckige FH drauf ist.
06.06.2010 17:53 Sebo-Alex ist offline Beiträge von Sebo-Alex suchen Nehmen Sie Sebo-Alex in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ruston Bucyrus
Man sieht ja noch nicht einmal, ob es ein Raupen- oder ein Mobil-Seilbagger ist...

Ist ein Mobil-Seilbagger
06.06.2010 19:40 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Sebo-Alex
Den S612 erkennt man an der A-Bockabspannung, der hat hinten Seile und die beiden grösseren haben ein Gestänge

Genau darauf hab ich geachtet, und da ich meine keine Abspanngestänge zu erkennen, hab ich auf S612 getippt. Mit der nachgereichten Zusatzinformation von Björn wär mein Tipp dann S612M. daumen

07.06.2010 18:50 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Zitat:
Original von Björni
Zitat:

Ist ein Mobil-Seilbagger

dem Wolfer seiner bewegt sich auf Ketten, wenn mich jetzt nicht alles irrt Augenzwinkern

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagger Manne: 07.06.2010 18:56.

07.06.2010 18:56 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Bagger Manne
Zitat:
Original von Björni
Zitat:

Ist ein Mobil-Seilbagger

dem Wolfer seiner bewegt sich auf Ketten, wenn mich jetzt nicht alles irrt Augenzwinkern

Wenn du es sagst wird es bestiimmt stimmen. Ich meinte das ich von der Straße Räder sah. War aber fast 200m weg, habe es nur als die Ampel rot war her gezoomt, deswegen auch die schlechte qualität
07.06.2010 19:35 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
flydog
unregistriert

Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht täusche steht der Bagger am Kraftwerl Altbach.,
Ausfahrt B 10 Dezisau.
Wenn er dort steht ist es ein Kettenbagger,früher stand dort auch ein größerer Menk Bagger.Der Senebogen ist der Nachfolger des Menk Baggers.

Gruß Ulrich
07.06.2010 20:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Sennebogen Seilbagger Typ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH