Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Stammtisch Saisoneröffnung 2011 Enspel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Stammtisch Saisoneröffnung 2011 Enspel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes V10
unregistriert
Oldtimer-Stammtisch Saisoneröffnung 2011 Enspel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch dieses Jahr beginnt in Enspel im Stöffelpark die Oldtimersaison mit einem Oldtimerstammtisch mit Oldies in Action. Unter anderem haben einige Stöffelvereinsmitglieder den seit ca 10 Jahren defekten O&K Bagger RH 18 betriebsbereit gemacht. Dieser wird ebenso in Betrieb zu sehen sein.
Am14.05.2011 ab 11:00 Uhr im Stöffelpark in der Nissenhalle, sind alle mit oder auch ohne Oldtimer herzlich willkommen.
Am Abend zum Ausklang des Tages spielt eine Live Band.

LG Mercedes V10

Mercedes V10 hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg

27.02.2011 18:08
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

RE: Oldtimer-Stammtisch Saisoneröffnung 2011 Enspel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich mal hoffen, daß ich zuhause Frei bekomme.

Wenn ich´s schaffe, bring ich natürtich den Kipper mit.

Viele Grüße Mattes

28.02.2011 17:07 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Stammtisch Saisoneröffnung 2011 Enspel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH