Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » CAT 795F AC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 795F AC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

CAT 795F AC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es für diesen Typ noch kein Thema gibt, fang ich mal eins an großes Grinsen

Einige CAT 795F AC mit Kohlemulden (352m²!) in einer großen Mine in den USA.

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A5817.jpg
163A5932.jpg
163A5886.jpg
163A5793.jpg
163A5769.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.01.2023 13:04 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar in Europa gibts eine stattliche Flotte an CAT 795F AC, alle arbeiten in der Aitik mine in Nordschweden...

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4264.jpg
IMG_0238.jpg
IMG_9228.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.01.2023 13:28 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckende Maschine, danke für die Bilder daumen

Gruß

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
03.01.2023 23:04 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
TDI60



Dabei seit: 04.12.2023
Name: Thomas Dittrich
Herkunft: Brandenburg
Alter: 63

RE: CAT 795F AC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

Wäre es möglich von dem 795F aus Wyoming hochauflösende Bilder zu bekommen. Die wären ausschließlich für den privaten Gebrauch und nicht für Zweite, Dritte oder zur Veröffentlichung.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Thomas D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TDI60: 11.12.2023 14:22.

10.12.2023 21:55 TDI60 ist offline E-Mail an TDI60 senden Beiträge von TDI60 suchen Nehmen Sie TDI60 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » CAT 795F AC

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH