Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. NVG Kipper und Baumaschinentreffen in Diepholz/Aschen am 21.06.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. NVG Kipper und Baumaschinentreffen in Diepholz/Aschen am 21.06.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

1. NVG Kipper und Baumaschinentreffen in Diepholz/Aschen am 21.06.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

Nächsten Samstag ist in Aschen das erste Kippertreffen der Oldieschrauber. Bin schon ganz gespannt wie es da wird klatsch

Dario und ich sind Samstag den ganzen Tag vor Ort. Zu erkennen an den Weserhütte T-Shirts einfach mal ansprechen daumen

Also wer von euch kommt auch dahin???

Infos und Anmeldung hier :Klick

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerdennis: 14.06.2014 20:05.

14.06.2014 20:04 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dennis, Dario
da ich leider wegen Krankenhausaufenthalt nicht nach Nassau und zum Borgward Lkwtreffen nach Haßfurt kann, hoffe ich , daß ich wenigstens eine Stippvisite in Aschen machen kann. Weiß ich aber erst kommenden Freitag. Schorsch

14.06.2014 20:16 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, kann ich bereits am Freitag in Aschen anreisen. Freu mich schon. Bin mal gespannt wie Hermann Hüntemann dieses Treffen organisiert hat. Ein Oldietgreffen macht er ja dort schon lange, aber diesmal zum ersten Kippertreffen ist schon eine Ansage. SChorsch

15.06.2014 19:14 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baggerdennis

Moin zusammen,

wir haben jetzt soweit beide Bagger fertig. Der Menck wurde gestern Abend noch fertig beschriftet und der HW75 präsentierte sich in der Abendsonne in seiner ganzen Pracht.

Freitag heißt es dann verladen verzurren und los geht's.

Baggerdennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4641_1024x768.jpg
IMG_4598_1024x768.jpg

Gruß Dennis
17.06.2014 18:55 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baggerdennis

Mal nach oben schubsen......

Hat keiner Lust mal durchzuschauen??????

Gruß Dennis
19.06.2014 21:13 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
schukie6

@baggerdennis, ich hoffe doch, daß du Bilder einstellst und nicht nur mit dem alten Kram rumbaggerst. Sc horsch

20.06.2014 09:05 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
MAZ Viktor

images/avatars/avatar-7933.jpg

Name: Viktor
Herkunft: LK Osnabrück

smile

MAZ Viktor hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01542.jpg
DSC01549.jpg

MAZ Viktor hat dieses Bild angehängt:
DSC01532.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAZ Viktor: 21.06.2014 18:35.

21.06.2014 15:36 MAZ Viktor ist offline E-Mail an MAZ Viktor senden Beiträge von MAZ Viktor suchen Nehmen Sie MAZ Viktor in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

und noch ein paar Eindrücke vom Acker und seinen Bearbeitern...

Erni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HW75.jpg
M40-loch.jpg

Erni hat diese Bilder angehängt:
HW76-schm.jpg
M40-HW75.jpg

24.06.2014 10:44 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Ich hab hier mal den Link zum Artikel im Diepholzer Kreisbaltt.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/dieph...en-3649717.html

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei den Veranstaltern bedanken, es war ein super Treffen, auf das es größer und größer wird prost

Grüße aus Venne

Dario

24.06.2014 18:12 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Und ich häng mich dran!
Wir waren auch von Freitag bis Montagmorgen da,alles super,incl.Wetter!!
Wir kommen wieder,Ursel+Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
24.06.2014 19:23 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. NVG Kipper und Baumaschinentreffen in Diepholz/Aschen am 21.06.2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH