Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Munderkingen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Munderkingen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

Truckertreffen Munderkingen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,
wie ich gestern in der musikprobe mitbekommen habe möchte ich euch hinweißen und einladen auf das truckertreffen 2011 in munderkingen. großes Grinsen
am 2-3 juli 2011
Hier der link smile zur anmeldung Augenzwinkern
http://www.truckertreffen-munderkingen.d.../2009/index.htm

würde mich freuen wenn man dort einige mitglieder und dessen fahrzeuge sehen würde Zunge raus

(achja und ich weiß bin früh dran Freude )

16.02.2011 12:44 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Denzge

images/avatars/avatar-5345.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info ich werd auf jeden Fall vorbeischauen

Kannst du uns noch sagen wo das genau ist???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denzge: 16.02.2011 12:53.

16.02.2011 12:50 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denzge
Danke für die Info ich werd auf jeden Fall vorbeischauen

Kannst du uns noch sagen wo das genau ist???

He - Dennis!

in M U N D E R K I N G E N nein

Wo das ist weißt Du doch, wenn nicht, frag Papa.

Und wenn Truckertreffen ist, dann ist der ganze Ort eine Partymeile prost

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
16.02.2011 15:04 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

Themenstarter Thema begonnen von PaPieRFeTZen

@ schuppi

recht hast jaa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Dennis

also die straße vorm bahnhof bis zum Hahl und die ganze baywa auch freu

16.02.2011 15:39 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Denzge

Achso ich dachte das wird klein gehalten,

und natürlich weiß ich wo Munderkingen ist jo
16.02.2011 17:07 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
PaPieRFeTZen

Zitat:
Original von Denzge
Achso ich dachte das wird klein gehalten,

und natürlich weiß ich wo Munderkingen ist jo

jedes jahr werden es immer mehr lkws freu und das ist auch gut soo jo

16.02.2011 20:05 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
PaPieRFeTZen

mal wieder hoch, wer hat vor mit seinem truck zu komen prost

14.04.2011 18:18 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Denzge

hey will niemand von euch kommen ahnung
19.04.2011 16:55 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen
mal wieder hoch, wer hat vor mit seinem truck zu komen prost

Mein Stefan ist schon angemeldet. prost
Mit Übernachtung im Schweden mit seiner Tina.

Dont drink and write zwinker
19.04.2011 18:45 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Werden wohl auch mit 2 Fahrzeugen vorort sein. Hab gestern die Anmeldung weg geschickt. prost

MFG Neini

19.04.2011 20:38 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Munderkingen 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH