NVG Ferienfahrt 2012 |
Usergeloescht10112015 unregistriert
 |
|
Moin zusammen,
vom 26.7.2012 bis 5.8.2012 findet wieder die NVG Ferienfahrt statt.
Motto dieses Jahr ist "Mitten durch Deutschland"
Start ist im Siegener Bereich und enden wird die Ferienfahrt im Fuldaer Bereich.
Bisher haben immer viele am Wegesrand gestanden und fotografiert. Dazu haben sie den Streckenverlauf von mir oder von anderen Teilnehmern bekommen.
Soll auch dieses Jahr so sein, Aber wer am Wegesrand Fotos macht, sollte sie auch hier oder in anderen Foren veröffentlichen. Die Teilnehmer wollen auch was davon sehen.
Fragt per PN nach.
Schöne Grüße
Achim
|
|
09.06.2012 18:12 |
|
|
Lena unregistriert
 |
|
|
27.07.2012 23:11 |
|
|
 |
|
Moin zusammen,
das nenne ich ja mal Service:
So läßt es sich aushalten, wenn man morgens mit Brötchen in Frankfurt geweckt wird. Danke Lena für die Brötchen.
Heute hatten wir zur Mittagszeit in Ladenburg im Dr. Carl-Benz-Museum Zwischenstop. Interessante Fahrzeuge und eine schöne Einführung in die Geschichte des Automobil.
Jetzt stehen wir in Waghäusel-Wieselthal bei IghB.
Bis nächste Tage mal,
Achim
|
|
28.07.2012 18:54 |
|
|
Usergeloscht13012016 unregistriert
 |
|
Endstation Fulda - Harmerz... |
 |
In Harmerz laufen schon die Vorbereitungen für die Ankunft am Samstag Nachmittag...
Gruß
Stefan
|
|
29.07.2012 15:07 |
|
|
Lena unregistriert
 |
|
|
29.07.2012 17:37 |
|
|
 |
|
|
29.07.2012 23:16 |
|
|
Lena unregistriert
 |
|
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Fotos sehe ich mir an, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ohne Handy und ohne internet geht es gleich in die Natur.
Grüße
Lena
|
|
29.07.2012 23:39 |
|
|
 |
|
Moin zusammen,
nachdem wir nun am Montag Wiesenthal verlassen haben, ging es für einige über Sinsheim mit einem Besuch im Museum in den Odenwald nach Miltenberg.
Dazu konnte man 2 Routen wählen, entweder die B45 über Neckarsteinach, Neckargemünd, nach Eberbach, kurz vor Michelstadt dann nach Amorbach und auf Miltenberg zu. Die 2. Route ging von Sinsheim auf der B293 über Mosbach und Mudau nach Amorbach nach Miltenberg.
Oder, wie einer vorgeschlagen hatte, um länger durchs Neckartal zu fahren, die 1. Route fahren, dann aber nicht auf Eberbach weg vom Neckar, sondern noch weiter bis Mosbach und dann Route 2 folgen. Die bin ich dann auch gefahren.
Unsere holländischen Mitfahrer sind natürlich hell auf begeistert, am Fluß entlang zu fahren und dazu noch Berge links und rechts zu haben. Das gibt es bei ihnen nicht.
In Miltenberg war dann auf dem Busparkplatz unser Standort bis heute Morgen. Leider mit einer eigenenartigen Begrüßung durch einige städtische Mitarbeiter, genau die, die es uns bewilligt hatten
Aber er hat dann heute noch einmal alles kontrolliert, ob wir auch nichts mitgenommen haben, oder so ?? !! ??
Nachfolgende Bilder zeigen den Aufenthalt in Miltenberg. Zur Berühigung: Alles läuft wieder - wir sind eine starke Gemeinschaft !!!!
Jetzt stehen wir in Gemünden auf einem sehr schön gelegenen Campingplatz, auf der Saaleinsel. Bilder dazu später.
Der Verkehrsminister empfiehlt: Fahren Sie Oldtimer im Urlaub und haben Spaß an der Gegend und Gemeinschaft!
Usergeloescht10112015 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
31.07.2012 15:08 |
|
|
 |
|
|
31.07.2012 17:30 |
|