Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Ferienfahrt 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG Ferienfahrt 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht10112015
unregistriert
NVG Ferienfahrt 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

vom 26.7.2012 bis 5.8.2012 findet wieder die NVG Ferienfahrt statt.
Motto dieses Jahr ist "Mitten durch Deutschland"

Start ist im Siegener Bereich und enden wird die Ferienfahrt im Fuldaer Bereich.

Bisher haben immer viele am Wegesrand gestanden und fotografiert. Dazu haben sie den Streckenverlauf von mir oder von anderen Teilnehmern bekommen.

Soll auch dieses Jahr so sein, Aber wer am Wegesrand Fotos macht, sollte sie auch hier oder in anderen Foren veröffentlichen. Die Teilnehmer wollen auch was davon sehen.
Fragt per PN nach.

Schöne Grüße

Achim
09.06.2012 18:12
Lena
unregistriert
Ferienfahrt 2012 Station Frankfurt Rebstockgelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NVG Ferienfahrt hat heute Station gemacht auf dem Messeparkplatz am Rebstockgelände. Morgen geht es weiter durch Frankfurt am Hauptbahnhof vorbei nach Ladenburg und dann nach Waghäusel- Wiesental.
Das Feldbahnmuseum war heute Ziel der NVG ler. Es gab eine Sonderfahrt durch das Rebstockgelände in Frankfurt.
Fotos sind unter: www.alte-Laster.de zu sehen. Besten Dank an das Feldbahnmuseum für die Fahrt durch das Gelände.

von Lena

Lena hat diese Bilder angehängt:
P1030871.jpg
P1030873.jpg
P1030831.jpg
P1030834.jpg
P1030805.jpg
P1030825.jpg
P1030856.jpg
P1030860.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 27.07.2012 23:32.

27.07.2012 23:11
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

das nenne ich ja mal Service:

So läßt es sich aushalten, wenn man morgens mit Brötchen in Frankfurt geweckt wird. Danke Lena für die Brötchen.

Heute hatten wir zur Mittagszeit in Ladenburg im Dr. Carl-Benz-Museum Zwischenstop. Interessante Fahrzeuge und eine schöne Einführung in die Geschichte des Automobil.

Jetzt stehen wir in Waghäusel-Wieselthal bei IghB.

Bis nächste Tage mal,

Achim
28.07.2012 18:54
Usergeloscht13012016
unregistriert
Endstation Fulda - Harmerz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Harmerz laufen schon die Vorbereitungen für die Ankunft am Samstag Nachmittag... winke winke

Gruß

Stefan zwinker
29.07.2012 15:07
Lena
unregistriert
NVG in Heidelberg 29. 7. 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab`mein Herz in Heidelberg verloren (Lied ertönt bei Klick plus Video)

Und, Herz verloren?
Grüße
Lena

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 29.07.2012 18:06.

29.07.2012 17:37
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Tag 4 der NVG Ferienfahrt 2012

Abholung mit 15m Mercedes Bus von Waghäusel nach Heidelberg zur Sight-Seeing-Tour. Also der Bus war klasse, das Wetter in Heidelberg noch nicht ganz so, aber es wurde super.
Gesehen haben wir sehr viel und nette Eindrücke erhalten. Gegessen haben wir frische Pfifferlinge mit Semmelknödel - auch lecker!!! Zunge raus jo

Und jetzt schmeckt gerade in geselliger Runde das Fläschchen Bier prost , nachdem meine Freundin mir ein leckeres Abendessen serviert hat. Man kümmerst sich eben um den Fahrer!!!

Morgen geht es weiter nach Miltenberg über eine sehr schöne und anspruchsvolle Route durch den Odenwald. Da werden bei einigen Autos die Mustangs arbeiten müssen.

Bis zum nächsten Kurzbericht

Achim

Vielleicht schaffe ich auch morgen mal ein paar Bilder klein zu hacken, damit ich sie hier einstellen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht10112015: 29.07.2012 23:17.

29.07.2012 23:16
Lena
unregistriert

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Fotos sehe ich mir an, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ohne Handy und ohne internet geht es gleich in die Natur.

Grüße
Lena
29.07.2012 23:39
Usergeloescht10112015
unregistriert

Moin zusammen,

nachdem wir nun am Montag Wiesenthal verlassen haben, ging es für einige über Sinsheim mit einem Besuch im Museum in den Odenwald nach Miltenberg.
Dazu konnte man 2 Routen wählen, entweder die B45 über Neckarsteinach, Neckargemünd, nach Eberbach, kurz vor Michelstadt dann nach Amorbach und auf Miltenberg zu. Die 2. Route ging von Sinsheim auf der B293 über Mosbach und Mudau nach Amorbach nach Miltenberg.
Oder, wie einer vorgeschlagen hatte, um länger durchs Neckartal zu fahren, die 1. Route fahren, dann aber nicht auf Eberbach weg vom Neckar, sondern noch weiter bis Mosbach und dann Route 2 folgen. Die bin ich dann auch gefahren.
Unsere holländischen Mitfahrer sind natürlich hell auf begeistert, am Fluß entlang zu fahren und dazu noch Berge links und rechts zu haben. Das gibt es bei ihnen nicht.

In Miltenberg war dann auf dem Busparkplatz unser Standort bis heute Morgen. Leider mit einer eigenenartigen Begrüßung durch einige städtische Mitarbeiter, genau die, die es uns bewilligt hatten freu klatsch wall schimpf :hihi

Aber er hat dann heute noch einmal alles kontrolliert, ob wir auch nichts mitgenommen haben, oder so ?? !! ??

Nachfolgende Bilder zeigen den Aufenthalt in Miltenberg. Zur Berühigung: Alles läuft wieder - wir sind eine starke Gemeinschaft !!!!

Jetzt stehen wir in Gemünden auf einem sehr schön gelegenen Campingplatz, auf der Saaleinsel. Bilder dazu später.

Der Verkehrsminister empfiehlt: Fahren Sie Oldtimer im Urlaub und haben Spaß an der Gegend und Gemeinschaft!

Usergeloescht10112015 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Abend.jpg
Rep 1.jpg
Rep 2.jpg
Rep 3.jpg

31.07.2012 15:08
Usergeloescht10112015
unregistriert

Einen hab ich noch, ganz vergessen:

Miltenberg nach dem Essen! daumen

Usergeloescht10112015 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Miltenb.jpg

31.07.2012 15:10
Usergeloescht10112015
unregistriert

Ich schon wieder, mit den nächsten Bildern:

Der Platzwart hier ist ganz rührig und hat die Presse, den Bürgermeister und letztendlich das BR-Fernsehen bestellt.

Kurze Ansprache mit allen vor laufender Kamera und Presse. Morgen soll es in der Frankenschau im BR-Fernsehen gesendet werden, 17.30 Uhr- 18 Uhr.
Frankenschau

Hier die nächsten Bilder, Auto läuft wieder!

Interview
So läßt es sich aushalten, die Verwöhnkur für den Tourenwart!

Usergeloescht10112015 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Maggie.jpg
Auto.jpg
Interv.jpg
Tisch.jpg

31.07.2012 17:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Ferienfahrt 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH