Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welcher Typ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Typ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smille
unregistriert
Welcher Typ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Kenner der Rubrik: Was ist das für ein LKW-Typ?

Gruß

Smille hat dieses Bild angehängt:
121citroen.jpg

26.12.2010 20:53
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

das ist doch ein Citroen aus den 1940ern.

Hubraum statt Silikon !!!
26.12.2010 21:12 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,

Das ist schon der dritte Thread über Unbekannte LKW`s

nein nein nein

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 23:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Smille
unregistriert

Zitat:
Original von Micky
Hallo Matthias,

das ist doch ein Citroen aus den 1940ern.

Danke Michael, eine genaue Bezeichnung hast Du evtl. nicht noch?
Grüße Smille
27.12.2010 07:08
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo,

ich mogel mich dazwischen.

Es sollte ein Citroen T 45 aus der Bauzeit 1941-44 sein. Das Fahrzeug war ein 3,5 Tonner mit 73 PS.

Übrigens Viktor hat Recht, man sollte diese Frage in die schon dafür existierenden Threads im Oldtimer-LKW Bereich verschieben.

Viele Grüße

Christian

27.12.2010 07:26 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Neu einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich denke, daß dieses Einzelfoto - nachdem die Marke bestimmt ist - in diesen Thread neu eingestellt werden sollte: KLICK

Ich hoffe, daß Smille das selber macht? Dann kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht werden, kann mich dann dafür einsetzen großes Grinsen

Für "Neulinge" ist es nicht immer einfach, sofort den passenden Thread zu finden. Generell sollten wir "Oldtimer-Fans" aber schon darauf schauen, daß wir den Bereich halbwegs übersichtlich behalten. Es ist auch sinnvoll, daß wir das selber versuchen, als daß sich ein überlasteter Mod (die haben hier wirklich alle gut zu tun!) das antun müßte.

Ich bin auch der Meinung, daß wir im Zweifelsfall den Marken-Themen den Vorrang einräumen sollten. Damit ist nichts gegen die Orient- und Ostblock-Themen gesagt! Die haben sich super entwickelt und stoßen auf großes Interesse. Aber ich fände es schade, wenn solche Sammelthemen überhand nehmen würden.

Was meint ihr dazu?

Henning winke

27.12.2010 15:42 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Henning ganz meine Meinung Schorsch

27.12.2010 15:56 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Stimmt, es ist etwas übertrieben worden, leider habe da ich auch mit gemacht.

Wenn jeder Sein eigenes Thread hat, brauchen wir die Marken-Threads gar nicht mehr und das ist absolut falsch.

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 27.12.2010 16:23.

27.12.2010 16:14 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Hallo Viktor -

ich sehe das nicht so, daß du es übertrieben hast!

Man muß ja anerkennen, daß die "Sammelthreads" auch eine ganz eigene Faszination haben. Sie sprechen auch Mitglieder an, die sich in den Markenthreads verlieren würden, und es kommen sehr interessante Geschichten zutage!

Auch der Thread über die Spedition Frans Maas zum Beispiel fördert viel altes Bildmaterial zutage. Allerdings, wenn man das so über noch viele weitere Speditionen machen würde, bekämen wir irgendwann ein Problem hmm

Wir sollten eben, bevor wir weitere Themen eröffnen, immer kritisch überlegen, ob es sich "lohnt". Bei den bisherigen möchte ich sagen, JA, da war das der Fall. Gerade eben auch die Threads, wo du besonders aktiv bist daumen

Nicht ganz unwichtig ist ja auch die Meinung des Foren-Inhabers dazu.... einerseits wird er sich sicher über die tolle Beteiligung hier freuen, andererseits die Kosten des dadurch erzeugten "Traffics" im Auge haben. Deswegen appelliere ich hier auch nochmal an die Spendenbereitschaft der Oldtimer-Gemeinde... HIER-klick gibts dazu was zu lesen zwinker

Allen einen Guten Rutsch und ein Neues Jahr, das keine Wünsche offen läßt... prost

Henning winke

27.12.2010 17:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Smille
unregistriert
RE: Neu einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Moin!

Ich denke, daß dieses Einzelfoto - nachdem die Marke bestimmt ist - in diesen Thread neu eingestellt werden sollte: KLICK

Ich hoffe, daß Smille das selber macht? Dann kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht werden, kann mich dann dafür einsetzen großes Grinsen

Für "Neulinge" ist es nicht immer einfach, sofort den passenden Thread zu finden. Generell sollten wir "Oldtimer-Fans" aber schon darauf schauen, daß wir den Bereich halbwegs übersichtlich behalten. Es ist auch sinnvoll, daß wir das selber versuchen, als daß sich ein überlasteter Mod (die haben hier wirklich alle gut zu tun!) das antun müßte.

Ich bin auch der Meinung, daß wir im Zweifelsfall den Marken-Themen den Vorrang einräumen sollten. Damit ist nichts gegen die Orient- und Ostblock-Themen gesagt! Die haben sich super entwickelt und stoßen auf großes Interesse. Aber ich fände es schade, wenn solche Sammelthemen überhand nehmen würden.

Was meint ihr dazu?

Henning winke

Henning wenn Du mir erklärst wie es mit dem Verschieben geht mache ich das gern.

Gruß Smille
27.12.2010 19:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welcher Typ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH