Welcher Typ? |
Micky

Name: Michael Herkunft: Kiel, Deutzland
 |
|
Hallo Matthias,
das ist doch ein Citroen aus den 1940ern.
__________________ Bleibt fröhlich
Euer Michael
Hubraum statt Silikon !!!
|
|
26.12.2010 21:12 |
|
|
Mack F 700

Name: Viktor Herkunft: EUROPA
 |
|
Hallo Männer,
Das ist schon der dritte Thread über Unbekannte LKW`s
Gruß
Viktor
__________________ ***Ex Orientler
"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
|
|
26.12.2010 23:25 |
|
|
Smille unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Micky
Hallo Matthias,
das ist doch ein Citroen aus den 1940ern. |
Danke Michael, eine genaue Bezeichnung hast Du evtl. nicht noch?
Grüße Smille
|
|
27.12.2010 07:08 |
|
|
vehiclejack

Name: Christian Herkunft: Voreifel
 |
|
Hallo,
ich mogel mich dazwischen.
Es sollte ein Citroen T 45 aus der Bauzeit 1941-44 sein. Das Fahrzeug war ein 3,5 Tonner mit 73 PS.
Übrigens Viktor hat Recht, man sollte diese Frage in die schon dafür existierenden Threads im Oldtimer-LKW Bereich verschieben.
Viele Grüße
Christian
__________________ vehiclejack
|
|
27.12.2010 07:26 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Moin!
Ich denke, daß dieses Einzelfoto - nachdem die Marke bestimmt ist - in diesen Thread neu eingestellt werden sollte: KLICK
Ich hoffe, daß Smille das selber macht? Dann kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht werden, kann mich dann dafür einsetzen
Für "Neulinge" ist es nicht immer einfach, sofort den passenden Thread zu finden. Generell sollten wir "Oldtimer-Fans" aber schon darauf schauen, daß wir den Bereich halbwegs übersichtlich behalten. Es ist auch sinnvoll, daß wir das selber versuchen, als daß sich ein überlasteter Mod (die haben hier wirklich alle gut zu tun!) das antun müßte.
Ich bin auch der Meinung, daß wir im Zweifelsfall den Marken-Themen den Vorrang einräumen sollten. Damit ist nichts gegen die Orient- und Ostblock-Themen gesagt! Die haben sich super entwickelt und stoßen auf großes Interesse. Aber ich fände es schade, wenn solche Sammelthemen überhand nehmen würden.
Was meint ihr dazu?
Henning
27.12.2010 15:42 |
|
|
schukie6

Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
Henning ganz meine Meinung Schorsch
__________________ Schorsch
|
|
27.12.2010 15:56 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Hallo Viktor -
ich sehe das nicht so, daß du es übertrieben hast!
Man muß ja anerkennen, daß die "Sammelthreads" auch eine ganz eigene Faszination haben. Sie sprechen auch Mitglieder an, die sich in den Markenthreads verlieren würden, und es kommen sehr interessante Geschichten zutage!
Auch der Thread über die Spedition Frans Maas zum Beispiel fördert viel altes Bildmaterial zutage. Allerdings, wenn man das so über noch viele weitere Speditionen machen würde, bekämen wir irgendwann ein Problem
Wir sollten eben, bevor wir weitere Themen eröffnen, immer kritisch überlegen, ob es sich "lohnt". Bei den bisherigen möchte ich sagen, JA, da war das der Fall. Gerade eben auch die Threads, wo du besonders aktiv bist
Nicht ganz unwichtig ist ja auch die Meinung des Foren-Inhabers dazu.... einerseits wird er sich sicher über die tolle Beteiligung hier freuen, andererseits die Kosten des dadurch erzeugten "Traffics" im Auge haben. Deswegen appelliere ich hier auch nochmal an die Spendenbereitschaft der Oldtimer-Gemeinde... HIER-klick
gibts dazu was zu lesen
Allen einen Guten Rutsch und ein Neues Jahr, das keine Wünsche offen läßt...
Henning
27.12.2010 17:21 |
|
|
Smille unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von henning
Moin!
Ich denke, daß dieses Einzelfoto - nachdem die Marke bestimmt ist - in diesen Thread neu eingestellt werden sollte: KLICK
Ich hoffe, daß Smille das selber macht? Dann kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht werden, kann mich dann dafür einsetzen
Für "Neulinge" ist es nicht immer einfach, sofort den passenden Thread zu finden. Generell sollten wir "Oldtimer-Fans" aber schon darauf schauen, daß wir den Bereich halbwegs übersichtlich behalten. Es ist auch sinnvoll, daß wir das selber versuchen, als daß sich ein überlasteter Mod (die haben hier wirklich alle gut zu tun!) das antun müßte.
Ich bin auch der Meinung, daß wir im Zweifelsfall den Marken-Themen den Vorrang einräumen sollten. Damit ist nichts gegen die Orient- und Ostblock-Themen gesagt! Die haben sich super entwickelt und stoßen auf großes Interesse. Aber ich fände es schade, wenn solche Sammelthemen überhand nehmen würden.
Was meint ihr dazu?
Henning
|
Henning wenn Du mir erklärst wie es mit dem Verschieben geht mache ich das gern.
Gruß Smille
|
|
27.12.2010 19:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|