Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Gallmac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gallmac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eifelanner2006   Zeige eifelanner2006 auf Karte

Name: R.
Herkunft: Bitburg

Gallmac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe noch was für euch.
Ein Gallmac WMW115 und ein WMW100. Es könnte fast ein Ebenbild von einem Mecalac sein.Welcher jetzt beser ist ein Mecalac oder Gallmac ?

Gruß Robert

eifelanner2006 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Luxemburg-Baumaschinen6.jpg
Luxemburg-Baumaschinen7.jpg

20.12.2008 12:05 eifelanner2006 ist offline E-Mail an eifelanner2006 senden Beiträge von eifelanner2006 suchen Nehmen Sie eifelanner2006 in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Typenschild wäre noch interessant hmm

gruß Matze
20.12.2008 12:09 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
eifelanner2006   Zeige eifelanner2006 auf Karte

Name: R.
Herkunft: Bitburg

Themenstarter Thema begonnen von eifelanner2006
Typenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht mehr zu dieser Firma hin. Habe dort nur unsere Maschinen getankt. Ich konnte auch nicht näher gucken,da die Leute von der Firma das fotografieren auch schon unterbinden wollten.
Tut mir leid.

20.12.2008 12:55 eifelanner2006 ist offline E-Mail an eifelanner2006 senden Beiträge von eifelanner2006 suchen Nehmen Sie eifelanner2006 in Ihre Freundesliste auf
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte

images/avatars/avatar-3455.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Infos zu dem Bagger: weitere Infos

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DOMSCHKE-BAU: 20.12.2008 13:14.

20.12.2008 13:14 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein
ETB
unregistriert

Wir von BouwmachineWeb.com haben eine Maschine-Impressie gemacht von der Gallmac WMW 115.

Siehe: http://www.bouwmachineweb.com/reportages...ac-wmw-115.html

ETB hat diese Bilder angehängt:
Gallmac-WMW-115_5-_BW-ETB_.jpg
Gallmac-WMW-115_3-_BW-ETB_.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ETB: 06.02.2011 02:01.

06.02.2011 01:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Gallmac

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH