Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Euromach 2500 vs Menzi Muck A21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euromach 2500 vs Menzi Muck A21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Bagger
unregistriert
Euromach 2500 vs Menzi Muck A21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle winke .

Ich hoffe, Google Translate gut funktioniert!

Ich möchte eine kleine Schreitbagger kaufen und importieren Sie sie in das Vereinigte Königreich. Es gibt jedoch einige dieser Maschinen hier und ich weiß sehr wenig über ihre Spezifikationen und Schwächen. Also gibt es keine Experten auf dem Forum, die viel über die Maschinen die ich erwähnt habe wissen? Sind die Ersatzteile teurer als eine herkömmliche Bagger? (meine kleine konventionellen Komatsu ist teuer genug!). Haben die Kontrollsysteme für die "Beine" Störung? Wie viele Stunden Arbeit ist ein großer Betrag für diese Maschinen?

Ich brauche eine kleine Maschine, da ich den Transport werden sie mich auf einem Anhänger hinter einem 4x4 so 2,7 Tonnen ist das maximale Gewicht. Ich glaube, es ist auch ein Kamo 18 Moro, die eine weitere Option sein kann, und auch die Superjolly 1300 Mobil. Kennt jemand über diese Maschinen? Ist der 1300 zu grundlegenden?

Die offensichtlichen Unterschiede zwischen den 2500 und der A21, abgesehen von dem Gewicht, sind die Hochkonjunktur auf dem A21-Offset, die sehr wünschenswert ist, und die viel größeren Motor in der 2500 die besser für hydraulischer Anlagen ist. Welche Maschine ist die zuverlässigste Ihrer Meinung nach, und besonders wertvoll?

Jede Hilfe wäre sehr, sehr geschätzt, weil ich verreist sind ein langer Weg und verbringen eine Menge Geld, eine Maschine zu erhalten, und ich brauche so viel Gutachten wie möglich!

Danke,

Baby Bagger
11.01.2011 21:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Euromach 2500 vs Menzi Muck A21

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH