Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kennt jemand diesen Bagger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand diesen Bagger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu   Zeige Komatsu auf Karte

images/avatars/avatar-4427.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Weyer an der Enns

Kennt jemand diesen Bagger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Kennt jemand diesen Bagger
Kann mir einer von euch sagen was das für ein bagge
ist?http://www.bernegger.at/images/projekte/...rchen/001_g.jpg
Hatte diesen noch nie gesehen.Bitte um eure mit hielfe?

Vielen Dank
Komatsu
Grüsse aus oberösterreich

19.12.2007 16:13 Komatsu ist offline E-Mail an Komatsu senden Beiträge von Komatsu suchen Nehmen Sie Komatsu in Ihre Freundesliste auf
papabär

images/avatars/avatar-3577.gif

Name: -----
Herkunft: Sachsen

RE: Kennt jemand diesen Bagger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an das dies ein Nobas ist.
19.12.2007 16:19 papabär ist offline E-Mail an papabär senden Beiträge von papabär suchen Nehmen Sie papabär in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte ein Nobas Long Front Bagger sein !

19.12.2007 16:19 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
papabär

images/avatars/avatar-3577.gif

Name: -----
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Bilder unter:

http://forum.bauforum24.biz/forum/index....=22406&hl=Nobas
19.12.2007 16:28 papabär ist offline E-Mail an papabär senden Beiträge von papabär suchen Nehmen Sie papabär in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

So ein Teil gibts übrigens auch im Massstab 1:50.Fragt mich aber nicht wer der Hersteller ist ahnung
19.12.2007 16:38 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu

Hallo Leute !
Danke für eure antworten.Aber wieviel Ps hatt dieser Bagger.
Welches Baujahr. klatsch

19.12.2007 16:49 Komatsu ist offline E-Mail an Komatsu senden Beiträge von Komatsu suchen Nehmen Sie Komatsu in Ihre Freundesliste auf

RE: Kennt jemand diesen Bagger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Das was ich schreiben wollt ist : Wieviel Tonnen dieser Bagger hatt. prost

19.12.2007 17:31 Komatsu ist offline E-Mail an Komatsu senden Beiträge von Komatsu suchen Nehmen Sie Komatsu in Ihre Freundesliste auf

Hallo Leute

Ich will wissen wieviel tonnen dieser Bagger hat und wie schwer er ist,und das Baujahr.

20.12.2007 13:19 Komatsu ist offline E-Mail an Komatsu senden Beiträge von Komatsu suchen Nehmen Sie Komatsu in Ihre Freundesliste auf

Hallo
Hier noch ein Bild dieses Baggers

http://www.bernegger.at/images/produkte/25ABB_g.jpg

Komatsu

20.12.2007 14:14 Komatsu ist offline E-Mail an Komatsu senden Beiträge von Komatsu suchen Nehmen Sie Komatsu in Ihre Freundesliste auf
liebherr 924c   Zeige liebherr 924c auf Karte

images/avatars/avatar-9511.jpg

Name: Lars
Herkunft: Ks

Zitat:
Original von Komatsu
Hallo Leute

Ich will wissen wieviel tonnen dieser Bagger hat und wie schwer er ist,und das Baujahr.

Das Baujahr von diesem Bagger der auf den Bild zusehen ist kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das der Bagger um die 36 Tonnen wiegt !!

rtfm Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr 924c: 20.12.2007 14:25.

20.12.2007 14:24 liebherr 924c ist offline E-Mail an liebherr 924c senden Beiträge von liebherr 924c suchen Nehmen Sie liebherr 924c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kennt jemand diesen Bagger?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH