Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Kippertreffen Geilenkirchen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Termin steht für 2011. Die Familie Davids stellt ihre Kiesgrube am 16.April 2011 wieder für unser Kippertreffen zur Verfügung. Es kann Freitagsnachmittags so ab 15.oo Uhr angereist und Sonntags abgereist werden. Der Aktionstag ist der Samstag und NICHT Sonntags. Den Ablauf müssen wir, Heinz Davids, SChorsch u. Stefan Schumacher, noch festlegen. Wie wir das alles aus Kostengründen regeln ist noch nicht genau klar. Aber auf jeden FAll Samstag 16.4.2011 gehts zur Sache. Hoffentlich ist gutes Wetter, damit die Fahrzeuge auch ordentlich bewegt werden können. Gruss Schorsch

12.12.2010 15:52 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jedenfall dabeigroßes Grinsen

LG

12.12.2010 18:07 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht komm ich auch mal vorbei Pfeifen

Gott neee erst wartet man ständig drauf, und dann isses plötzlich so früh im Jahr lach

Sicher hat das Gründe.... aber darüber spekulier ich erst wenn das Treffen vorbei ist großes Grinsen

Henning winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 12.12.2010 18:12.

12.12.2010 18:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
16.4.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Hennig, jetzt haben wir das extra so früh gelegt, in der Hoffnung du kämst nicht. Und schon wieder Pech gehabt. ABer im ERnst, Juni ging nicht und im April sind mal wieder Feiertage. Trotzdem , du brauchst ja nur die henschel dahin zu stellen. Rudi bewegt die shcon. Schorsch

12.12.2010 18:31 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Klar bewegt Rudi die - aber der hat ja nen Geburtsfehler, nämlich nur 2 Arme und 2 Beine, da bleibt dann immer ein Henschel stehen. Und unser Pit (der mit der großen Abbruchzange....) will ja zur Abhärtung auch ab und an nen Maggie fahren.... also ob ich will oder nicht, werd wohl in Erscheinung treten müssen gröhl

12.12.2010 18:59 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

ich freu mich, hoffentlich quatschen wir etwas mehr miteinander Schorsch

12.12.2010 19:01 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

wenn mein Kleiner fertig ist, komm ich auch vorbei, bringe auch Sohnemann und Schwiegersohn mit Gattin mit,
dann sind es 4 Ulmer 310er großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Balu
12.12.2010 19:09 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Zitat:
Original von Balu
dann sind es 4 Ulmer 310er großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Balu

Dann guck doch, daß du noch 3 dazu kriegst, dann habt ihr die "Sieben Schwaben" zusammen... dann traut ihr euch auch was großes Grinsen

12.12.2010 19:17 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christian du armer Kerl, noch nicht mal alleine darfst du spielen kommen. Aber die luftgekühlten darfst du alle mitbringen. schorsch

12.12.2010 19:45 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

na, wenn das Treffen so fröhlich wird, wie die bisherige Diskussion, werden wir uns sicher wieder noch lange daran erinnern können prost .

Ich denke doch, daß Petrus auch Spaß daran hat, uns alle da rumfuhrwerken zu sehen. Warum sollte er uns da den Spaß verderben wollen Pfeifen

Mindestens zwei der drei auf meinem Bild von 2010 gezeigten "Geräte" werden ja aller Wahrscheinlichkeit wieder vor Ort sein zwinker

Bin schon gespannt, wie sich die Grube wieder verändert hat jo

Mir zucken jetzt schon der Gasfuß und der Auslösefinger großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GK 2010 SO 1808 3.jpg

12.12.2010 20:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH