Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Neue Daewoo Doosan Baggerbaureihe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Daewoo Doosan Baggerbaureihe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daewoo210

images/avatars/avatar-405.jpg

Name: Peter
Herkunft: österreich

Neue Daewoo Doosan Baggerbaureihe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Anbei ein paar Bilder der neuen Daewoo Doosan Baggerbaureihe!
Durch die neuen Abgasemisionsgesezte über 130 kW hat Daewoo gleich eine neue Serie gebaut! Erhältlich sind die Modelle DX 300, Dx 340, DX 420 und DX 480 sowie der DX 520. Die Bilder sind noch von der Mawev Show, es werden aber noch mehr Bilder von Innen, von außen und vom Einsatz folgen!

Mfg daewoo210

daewoo210 hat diese Bilder angehängt:
Bild 097.jpg
Bild 098.jpg
Bild 113.jpg
Bild 140.jpg

12.06.2006 14:14 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
daewoo210

Themenstarter Thema begonnen von daewoo210
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde euch schön klan weiß neue Fotos hier posten!

Einige Bilder vom Innenraum!
Der Innenraum ist sehr geräumig, die bedienelemente sine sehr übersichtlich angeordnet. Die Joysticks liegen gut in der Hand und die Pedale für die Fahrfunktion sind recht groß. Das Kontergewicht ist komplett aus Gußstahl. Die Wurzelholzimitation ist Serienmäßiger Schnickschnack, der ziemlich gut aussieht. Das Farbdisplay hat einige neue Funktionen gegenüber der Solar Baureihe.

daewoo210 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 122.jpg

Bild 105.jpg
Bild 116.jpg
Bild 117.jpg
Bild 118.jpg
Bild 123.jpg
Bild 131.jpg
Bild 134.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von daewoo210: 15.06.2006 11:40.

14.06.2006 21:57 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Volvo L150E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Augen Augen das sieht ja aus wie im Mercedes!!!

Gruß Kevin
14.06.2006 22:00
daewoo210

Themenstarter Thema begonnen von daewoo210

und weiter gehts! Die Bilder habe ich übrigens auf der Mawev gemacht!

Getränkehalter, Kühlbox, Klimatronic und Radiosteuerung in erreichbarer nähe versteht sich von selbst!
Also jetzt abgesehen davon das ich sowiso ein Daewoofan bin:
Der Bagger ist Innen und Außen sehr gelungen, die kabine ist übersichtlich, der bagger ist leise, stark, man kann mit ihm feinfühlig arbeiten, er ist sparsam, hat Kraft und ist sehr wartungsfreundlich!

mfg daewoo210

Bild 135.jpg
Bild 136.jpg
Bild 137.jpg
Bild 138.jpg
Bild 139.jpg
Bild 141.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daewoo210: 14.06.2006 22:07.

14.06.2006 22:03 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Kubota
unregistriert

Hallo!

Pooahha!!!!!!!!
Augen
Der sieht ja geil aus!
Hast du noch mehr Fotos?
Wie laufen die Bagger?
Sind sie gut?
Eure Meinungen und Erfahrungen mit der DX Serie?

Mfg Peter
19.06.2006 10:03
Schrottschnappi   Zeige Schrottschnappi auf Karte

Name: Uwe
Herkunft: Steffenberg

Da muß man ja mal ein Lob aussprechen , gefällt mir sehr gut diese Innneneinrichtung , ist ja richtig Edel mit Wurzelholz .
20.06.2006 09:43 Schrottschnappi ist offline E-Mail an Schrottschnappi senden Homepage von Schrottschnappi Beiträge von Schrottschnappi suchen Nehmen Sie Schrottschnappi in Ihre Freundesliste auf
liebherr 924c   Zeige liebherr 924c auf Karte

images/avatars/avatar-9511.jpg

Name: Lars
Herkunft: Ks

wie viel kjostet so ein Bagger ? ich nehme an sehr viel sieht a Aus wie ein Luxsubagger!!!!

rtfm Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
20.06.2006 17:12 liebherr 924c ist offline E-Mail an liebherr 924c senden Beiträge von liebherr 924c suchen Nehmen Sie liebherr 924c in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Dieser DOOSAN DX300LC steht/stand auf einer KIBAG - Baustelle.Ob der nur hmm angemietet ist oder ob er KIBAG gehört? ahnung

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC00681.jpg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC00683.jpg
K800_DSC00680.jpg

24.02.2007 22:00 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-5150.jpg

Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier

Augen Das sieht ja schon super aus mit der Holzinnenaussattung.
Aber Meine Meinung dazu ist, dass es den Bagger glaube ich nur unnötig teuer macht und auf Baustellen, wo es ja nun mal dreckig ist, schnell nicht mehr so aussieht und dann wars das mit dem edlen Holz hmm .
Oder was sagt ihr dazu ?
Gruß Marco
24.02.2007 22:18 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

@Baumaschinenmarco :

Vielleicht erkindigst Du Dich mal beim Händler was so ein bisschen Wurzelholzdekor vom gesamten Kaufpreis ausmacht jo

Wenn Du vielleicht selbst in ferner Zukunft mal in dem Alter bist, daß Du vielleicht selbst eine Baumaschine fahren darfst oder damit arbeitest, dann wirst Du merken, daß es sehr viele Baggerfahrer gibt, bei denen es in der Kabine Tipp Topp aussieht, in meiner Kabine z.B. wirst Du kein Staubkörnchen finden, da wird jeden Tag abends geputzt und das dauert nicht lange, also erübrigt sich Deine Aussage, daß es auf Baustellen nur dreckig ist, das heißt noch lange nicht, daß es in der Kabine so ausschaut.

Alles in allem ist der Bagger sehr günstig, nur als Beispiel hat bei der letzten bauma der 300er mit LF, Erdbauausleger und Tieflöffel keine 200.000 EURO gekostet, wer sich jetzt auskennt mit der Materie, der weiß, daß das geschenkt ist.

Alles in allem ist der Bagger aber auch sehr gut, er hat z.B. die best eHydraulikpumpe eingebaut, die man auf dem Markt bekommen kann und die ist bekanntlich nicht unerheblich bei einem Hydraulikbagger gröhl

Du hast geschrieben, daß Du unsere Meinung hören willst, hier ist meine.

Gruß
Christian

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
24.02.2007 22:40 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Neue Daewoo Doosan Baggerbaureihe!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH