Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das 8. Grosse Tatratreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das 8. Grosse Tatratreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaurerDeutschland

images/avatars/avatar-7173.jpg

Name: Jan
Herkunft: Deutschland

Das 8. Grosse Tatratreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

am 10-11 Setember 2011 findet das 8. Grosse Tatratreffen in Seehausen/Altmark Sachsen-Anhalt statt!

Ein sehr tolles Treffen mir reichlich großem Fahrzeugaufgebot von Tatra und IFA usw! Es sind Feuerlöschpanzer usw dort zu sehen! Ein echtes Muss!!

Weiter Infos über das Treffen unter: http://www.tatraclub.de/index.html und http://www.tatraclub.de/html/8_tatratreffen.html

Hoffe ein paar Forumsmitglieder zu sehen! Wer ist eventuell dort anzutreffen?
Ne kleine meldung her im Thread oder per pn wäre nett!

Grüße
Jan

03.09.2011 20:59 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr schon dort zusammen mit meinem Onkel und seinem Ikarus 260.43 und werde sicher auch dieses Jahr wieder hinfahren allerdings ohne Ikarus.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=36510
03.09.2011 21:28
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Das 8. Grosse Tatratreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaurerDeutschland
Hallo Leute,

am 10-11 Setember 2011 findet das 8. Grosse Tatratreffen in Seehausen/Altmark Sachsen-Anhalt statt!

Ein sehr tolles Treffen mir reichlich großem Fahrzeugaufgebot von Tatra und IFA usw! Es sind Feuerlöschpanzer usw dort zu sehen! Ein echtes Muss!!

Weiter Infos über das Treffen unter: http://www.tatraclub.de/index.html und http://www.tatraclub.de/html/8_tatratreffen.html

Grüße
Jan

winke
DA WILL ICH HIN daumen
04.09.2011 00:28 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

RE: Das 8. Grosse Tatratreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WACKEN
Zitat:
Original von SaurerDeutschland
Hallo Leute,

Grüße
Jan

winke
DA WILL ICH HIN daumen

zwinker
ACH JA ,den passenden TATRA hätte ich auch noch Augen

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
008.jpg

04.09.2011 00:35 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kannste ja dort zum Verkauf anbieten!
04.09.2011 09:16 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

ich bin echt am überlegen ob wörnitz oder seehausen. nirgens gibts so eine geile party im festzelt wie dort! allerdings is wörnitz nur alle 2 jahre und ich kenn das nicht... grübel grübel hmm hmm

Der Lachi
05.09.2011 01:04 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland

Themenstarter Thema begonnen von SaurerDeutschland

Nabend,

ich war heute Vormittag in Seehausen um für den Taraclub Bilder zu machen! Also nicht wundern wenn Bilder von mir auf deren Website oder so zu sehen sind! Ich zeige hier ein paar Übersichsbild von dem tollenTag! Zwar sehr matschig aber Lohneswert! Da ich den gesamten Rundkurs der Fahrzeuge die den Ausflug rund um Seehausen gemacht habe komplett bebildert habe und jedes Fahrzeug im Konvoi fotografiert habe hier ein paar Bilder vom sonstigen Treffen! Der Konvoi wird hier auch bald von mirfotografiert sein! Insgesamt habe ich über 700 Bilder verschossen an dem Tag im Auftrag des Clubs und des THWs! Die jetzt gezeigten Bilder sind nur übersicht! Der Stadtkorso war viel schöner! Deshalb werdet ihr bei Interesse den gesamten Korso hier im Forum haben!
Viel Spass damit!!

Grüße
Jan

10.09.2011 20:12 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

Daumen hoch! 8. TATRA Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Bin DA gewesen,und konnte nur 1 Foto machen...Batterien leer.. schimpf

Das Foto zeigt Andre van Rossum,der ein Super Equipment dabei hat.
im hintergrund eine CAT beim preparieren der Strecke zwinker

Super Veranstaltung klatsch

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
004.jpg

11.09.2011 19:24 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland

Themenstarter Thema begonnen von SaurerDeutschland

Ah die netten Polen mit ihren zwei Panzer...
Morgen gibt es weitere Bilder....

Grüße
Jan

SaurerDeutschland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tatra Teffen 2011 BMP-1 oder 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaurerDeutschland: 12.09.2011 20:28.

12.09.2011 20:26 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

ah die netten polen sind eigentlich höllander, aber es sollte egal sein wa zwinker

Der Lachi
12.09.2011 22:38 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das 8. Grosse Tatratreffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH