Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ich hab da mal was gebastelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da mal was gebastelt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht20052018
unregistriert
Ich hab da mal was gebastelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil ich denke, daß as Alteisen hier ein wenig untergeht. Vielleicht habt Ihr ja Lust und schaut mal drauf:

http://www.veteranenlaster.de

Es ist sicherlich noch nicht fertig, und ich freue mich über jeden, der sich einbringen möchte oder der konstruktive Kritik äußert. So fehlt z.B. noch ein anständiges Logo, mit Sicherheit auch noch einige Forumsrubriken etc - aber kommt Zeit, kommt Rat.

Soll keine Konkurrenz zu diesem Forum sein, sondern sich en wenig mehr auf Veteranen-LKW und Baumaschinen spezialisieren. Ich würde ich über Euren Besuch sehr freuen!

Liebe Grüße

Peter/Garfield

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht20052018: 03.11.2011 14:23.

03.11.2011 14:23
Usergeloescht20052018
unregistriert
RE: Ich hab da mal was gebastelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Stammtischforum ist nun auch endlich sichtbar - leider hatte ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht.

http://www.veteranenlaster.de/magic_viewforum.php?f=5

Vielen Dank auch schon mal an diejenigen, die schon Bilder eingestellt haben, und jenen, die nicht mit Zuspruch gegeizt haben. Das motiviert!

Viele Grüße

Peter
04.11.2011 12:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ich hab da mal was gebastelt...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH