Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Werksfuhrpark der ehem. Nordmilch eG - Zeven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werksfuhrpark der ehem. Nordmilch eG - Zeven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Werksfuhrpark der ehem. Nordmilch eG - Zeven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte hier einmal ein paar "alte Polaroids" des Fuhrparks, meines Ex- Arbeitgebers zeigen. Deutschlandweit ( und den Holländischen Beteiligungen), bestand der Fuhrpark aus ca. 320 Fahrzeugeinheiten. Die Nordmilch gab Juni 2005, unter neuer Führung den Fuhrpark auf. Heute gibt es nur noch Milchsammel- Fahrzeuge. Die Nordmilch heißt heute DMK (Deutsches Milchkontor).
Das Foto mit dem Actros 1840 MP1, auf dem leeren Betriebshof, ist meine und die letzte Werkstour Juni 2005.
Ich bitte die schlechte Qualität zu Entschuldigen, mehr ging per Bearbeitung nicht herraus zu holen.
Gruß Detlef

trucking hat diese Bilder angehängt:
2.jpg
3.jpg
12.jpg
10.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucking: 03.03.2012 16:30.

03.03.2012 13:09 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von trucking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar...
Gruß Detlef

trucking hat diese Bilder angehängt:
4.jpg
5.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
1.jpg

03.03.2012 16:30 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....guck mal, der Müller aus Wasserburg......

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
RO PM 190.jpg

03.03.2012 17:52 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von trucking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Müller, fährt heute noch für die DMK.
Hier noch ein Foto von ca. 1966. Der Fahrer (zweiter von Links) ist übrigens mein Onkel.
Gruß Detlef

trucking hat dieses Bild angehängt:
1966.jpg

03.03.2012 20:37 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...guck mal, der TTS Nachfolger - Tim Tietje scheint auch für Nordmilch unterwegs zu sein....vermutlich von Hohenwested aus - gibts die Molkerei eigentlich noch?

Speditionen aus Schleswig-Holstein
25.03.2012 17:33 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Leo P.Ard



Dabei seit: 04.02.2012
Name: Leo
Herkunft: NS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Tietje ist nie für Nordmilch / DMK gefahren, vielleicht als SUB
für Sped. Tank, Rendsburg (gibt es heute auch nicht mehr)

Das Werk in Hohenwestedt existiert selbsverständlich noch.
Bist du mal für Müller gefahren? Dann müssten wir uns eigentlich,
zumindest vom sehen her kennen. Ich arbeite seit 1990 als Disponent
bei der Nordmilch, aber Fotos von Müller oder den ganzen anderen Spediteuren die für NM gefahren sind habe ich leider nicht.

Gruß
26.03.2012 20:37 Leo P.Ard ist offline E-Mail an Leo P.Ard senden Beiträge von Leo P.Ard suchen Nehmen Sie Leo P.Ard in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sieh mal: mit dem linken (RO TM 203) hab ich meine ersten Fernverkehrskilometer absolviert und den rechten (N WJ 241) hab ich dann über längere Zeit gefahren und der auf dem schlechten Foto ( RO UP 351) hab ich zum Schluß noch länger gefahren und das letzte zeigt mich als Fahrer des selbigen... das war 1992 / 93...kennste mich noch? zwinker

hoppelhuber hat diese Bilder angehängt:
RO TM 203 + N WJ 241 001.jpg
RO UP 351.jpg
RO UP 351 mit Huber am Steuer 001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 27.03.2012 09:46.

27.03.2012 09:46 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Leo P.Ard



Dabei seit: 04.02.2012
Name: Leo
Herkunft: NS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

so wirklich kann ich mich an dich nicht erinnern verwirrt
Bis wann warst du dennn bei Müller?
Die beiden Müller an der Rampe, dass ist doch in Sittensen oder?
Das Werk wurde vor rund 10 Jahren geschlossen.
Zur Sped. Müller habe ich leider keinen Kontakt mehr,
Robert ist verstorben und Peter im Ruhestand.
Müller fährt seit 7 jahren nur noch sporadisch, über Dachser,
für Nordmilch/DMK. Ca. 2-3 touren/ Woche.
27.03.2012 23:04 Leo P.Ard ist offline E-Mail an Leo P.Ard senden Beiträge von Leo P.Ard suchen Nehmen Sie Leo P.Ard in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das erste Foto ist aus Sittensen, das ist richtig. Ich selber war von 4/92 bis 8/94 beim Müller. Ganz gut kann ich mich in Zeven noch an die Monika Reinhard erinnern (von der gabs immer die Lieferscheine) und an die Frau ? Schramm (die fand ich.....aaah, das darf ich hier nicht schreiben...)
Wo war denn dein Platz?
Bist du der rothaarige mit kurzem Vollbart?
Warum fährt Müller jetzt nur noch über Dachser?
Anbei noch zwei Fotos , das eine an der Rampe nun in orginal und das andere beim Paletten entladen...

..noch dazu: kennste den ?http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...id=44779&page=2

hoppelhuber hat diese Bilder angehängt:
Zeven .jpg
RO UP 351 in Zeven .jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 28.03.2012 11:01.

28.03.2012 10:38 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Leo P.Ard



Dabei seit: 04.02.2012
Name: Leo
Herkunft: NS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

die Antwort wird etwas länger, ich schicke dir eine PN
28.03.2012 20:15 Leo P.Ard ist offline E-Mail an Leo P.Ard senden Beiträge von Leo P.Ard suchen Nehmen Sie Leo P.Ard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Werksfuhrpark der ehem. Nordmilch eG - Zeven

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH