Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtbach 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Schlechtbach 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechtbach ist für die meisten schon wieder vorbei. Es war wieder ein (zu?) grosser Erfolg. Wieder viele ¨neue¨ und interessante Fahrzeuge.
Und neben dem Kippertreffen in Geilenkirchen wird auch Schlechtbach immer mehr zu einem Forum Treffen.
So war da zB Alexander ¨Neini¨ mit Beifahrer Michael ¨Muranus¨, Erich ¨Uritrans¨, Michael ¨Volvomichel¨, Fridu ¨Alter Schwede¨, Martin ¨Martin1¨, Dirk ¨Stranz¨ und ich. Leider habe ich kein Foto von Moritz ¨Unic-Suisse¨ wall
Weitere Fotos gibt es HIER

Laurent hat diese Bilder angehängt:
klein1.jpg
klein2.jpg
klein3.jpg
klein4.jpg
klein6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurent: 30.04.2011 20:37.

30.04.2011 20:35 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Laurent

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Fotos jetzt auf meiner Internetseite

30.04.2011 21:32 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wieder eine Flut an Neuvorstellungen gewesen! freu

Mein persönliches Highlight ist definitiv aus dem Hause Radlmeier!
Nein, nicht die Faun (wenn auch sicherlich einzigartig), sondern der M.A.N-Büssing!
Was für ein authentisches Auto! Hammer! klatsch
Interessant, wie sich die Zeiten auch in der Oldtimerecke ändern.

Viel Spaß noch imSüden!
Unterflur-V8
30.04.2011 21:39
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

So bin nun auch endlich wieder heil aus Schlechtbach zurück. Wie immer mit einer Menge an Eindrücken welche ich erst verarbeiten muss. cool Wie immer eine gelungene Veranstaltung, wenn auch leider schon ziemlich groß. Danke an die Veranstallter.

MFG Neini

30.04.2011 23:49 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Marco L.

images/avatars/avatar-5902.jpg

Name: Marco
Herkunft: Lörrach

kann ich einfach nur zustimmen daumen danke auch an die Veranstallter prost

Marco L. hat diese Bilder angehängt:
DSC07651.jpg
DSC07661.jpg
DSC07659.jpg

01.05.2011 00:27 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Uritrans

images/avatars/avatar-3309.jpg

Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk

Laurent, Du hast noch einen Forumianer vergessen, Reto "rl.volvo" und ich glaube der grün-goldene F12 gehört auch einem Forumsmitglied.

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
01.05.2011 09:24 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Macht mir hier nur wieder die Nase richtig lang... schimpf schimpf
Das geht solange, bis wieder selbst dabei bin... zwinker

Gruß Stefan zwinker
01.05.2011 11:27
Laurent

Themenstarter Thema begonnen von Laurent

@Erich: Ich kenne ja auch noch nicht alle Forumsmitglieder nein
@Stefan: Wir machen dir die Nase nur so lang wie du dir sie langmachen lässt! lol

Hier meine persönlich schönste Neuvorstellungen:
-Berna 2VM, eine sehr gelungene ¨zivilisierung¨ eines Armeefahrzeugs.
-Hansheiris Scania-Vabis LV75

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neu1.jpg
neu2.jpg

01.05.2011 14:07 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Chrischi
unregistriert

Moin !

Starke Bilder von den Teilnehmern.....schade das ich keine Aufnahme von meiner alten wenn auch kurzen Heimat gesehen habe....aber der Saurer vom Seidel ist wenigstens mit drauf....

Gruß

Christian
01.05.2011 14:57
Marco L.

images/avatars/avatar-5902.jpg

Name: Marco
Herkunft: Lörrach

Hier noch paar Bilder winke

Marco L. hat diese Bilder angehängt:
DSC07658.jpg
DSC07654.jpg
DSC07650.jpg

01.05.2011 15:53 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH