|
 |
Laufringtransport |
Schuppi
Philo

Name: Philipp Herkunft: Ulm
 |
|
Hallo Frank,
2 Tage ist ganz schön sportlich. Mal schauen wie nächste Woche mein Zeitmanagement ist.
Kannst Du vielleicht noch raus bekommen wer fährt?
Wäre klasse!
__________________ Grüsse aus Ulm
Schuppi
keep on rolling - that the feeling never end
|
|
15.06.2017 21:33 |
|
|
Euclid

Name: Manfred Herkunft: Diessenhofen Schweiz
 |
|
Hallo Frank
Mal schauen ob ich morgen mal kurz in Thayngen vorbeischaue. Ist ja gleich bei mir um die Ecke...
Gruss
MAnfred
|
|
15.06.2017 21:51 |
|
|
Wabco50B

Name: Frank Herkunft: Schwäbische Alb
Themenstarter
 |
|
Hallo Philipp und Manfred,
den Spediteur weiss ich noch nicht da der Transport vom Hersteller bei Mailand beauftragt wurde. Ich vermute jemand aus Italien. Die Bruttomasse sind sogar 6,3m Durchmesser aber nur 52to je Ring. Das ganze wird sogar noch sportlicher, die wollen am Montag Vormittag!(glaube ich nicht) losfahren und am Dienstag bis 06:00 Uhr im Werk sein. Mal sehen. Wäre toll, Bilder von Thayngen oder unterwegs zu sehen.
__________________ Grüße, Frank
|
|
16.06.2017 13:30 |
|
|
Schuppi
Philo

Name: Philipp Herkunft: Ulm
 |
|
Zitat: |
Original von Wabco50B
den Spediteur weiss ich noch nicht da der Transport vom Hersteller bei Mailand beauftragt wurde. Ich vermute jemand aus Italien. Die Bruttomasse sind sogar 6,3m Durchmesser aber nur 52to je Ring. Das ganze wird sogar noch sportlicher, die wollen am Montag Vormittag!(glaube ich nicht) losfahren und am Dienstag bis 06:00 Uhr im Werk sein. Mal sehen. Wäre toll, Bilder von Thayngen oder unterwegs zu sehen. |
Tagsüber mit über 6 Meter? Keine Chance....
__________________ Grüsse aus Ulm
Schuppi
keep on rolling - that the feeling never end
|
|
17.06.2017 22:47 |
|
|
33.604

Name: M. Herkunft: NRW
 |
|
Original von Schuppi
Original von Wabco50B
den Spediteur weiss ich noch nicht da der Transport vom Hersteller bei Mailand beauftragt wurde. Ich vermute jemand aus Italien. Die Bruttomasse sind sogar 6,3m Durchmesser aber nur 52to je Ring. Das ganze wird sogar noch sportlicher, die wollen am Montag Vormittag!(glaube ich nicht) losfahren und am Dienstag bis 06:00 Uhr im Werk sein. Mal sehen. Wäre toll, Bilder von Thayngen oder unterwegs zu sehen. |
Tagsüber mit über 6 Meter? Keine Chance.... |
Würde ich nicht verallgemeinern,die Mühlen der Behörden mahlen nicht immer gleich
Kommt auch immer auf die Strecke an die man fährt,ob die Polizei mitspielt welche Argumente man vorträgt usw.
Ich bin schon Freitag Morgens mit 8 m Breite losgefahren,gab zwar zum Teil ein Riesen Verkehrschaos aber es wurde gemacht
|
|
18.06.2017 11:56 |
|
|
Wabco50B

Name: Frank Herkunft: Schwäbische Alb
Themenstarter
 |
|
|
18.06.2017 18:54 |