Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rosebrock Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosebrock Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfigura
unregistriert
Rosebrock Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Ich suche für mein vaters geburtstag alte fotos von der firma rosebrock in bremen
am besten aus den 70 80 90 jahren

Würde mich aber auch über jedes aktuelle foto freuen!

lg peter
11.03.2010 18:45
pfigura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde und kollegen

hat denn keiner irgendwo in der schublade oder kiste alte fotos

von dieser spedition?

hab noch 4 wochen zeit um fotos zusammen zu bekommen
soll ein geschenk sein für mein vater der da in den 80 70 da gearbeitet hat!

danke schonmal

lg peter
25.03.2010 10:20
usergeloescht230212
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe nur ein Foto gefunden von der Firma Rosebrock aus Bremen.

Lg Mario daumen daumen

usergeloescht230212 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rosebrock.jpg

05.01.2012 17:36
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Mal ne Frage:
Bis in die späten 70-er standen in Bremen vor dem Hauptbahnhof ich glaube 3 feststehende Schauvitrinen, eine davon mit einem Diorama in ich glaube Siku-Grösse mit dem Thema von Haus zu Haus---Spedition Rosebrock.
Hat jemand davon Fotos????

www.mac-weserems.de
05.01.2012 20:45 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rosebrock Bremen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH