Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Keller-Spedition GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keller-Spedition GmbH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi

images/avatars/avatar-8246.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Rodgau

Keller-Spedition GmbH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keller-Spedition GmbH
Raiffeisenstr. 15
63110 Rodgau-Dudenhofen
keller-spedition.de

Der aktuelle Fuhrpark besteht hauptsächlich aus Planen-Aufliegern und Hängerzügen mit LKW´s der Marken Scania, Mercedes und MAN, wobei die MAN die Flotte bald verlassen sollen.
Da auch Sub´s tätig sind/waren gab es in früherer Zeit einen relativ bunt gewürfelten Fuhrpark mit verschiedenen LKW-Typen.

Hier ein paar Bilder des aktuellen Fuhrparks:

Scania R440

Scania R440

Scania R440

MAN TGX 26.440

MAN TGX 18.400

MB Actros MP3 1841L

MB ActrosMP3 1844LH

Das neueste Pferd im Stall !
MB Actros MP4 1845

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
28.03.2013 11:28 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Ehemalige.

DAF 95 XF 380

MAN F2000 26.463

MB Actros MP1 1840L

MB Actros MP1 1840L

MB Actros MP1 1848LH

MB Atego 1828

MB SK 1844

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
28.03.2013 11:40 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R 420 ( 2008 )

Nitram hat dieses Bild angehängt:
Scania-R-420-Keller-200908-02.jpg

Stoppt den Bilderklau !
20.04.2013 14:08 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi

Ein neuer bei Keller´s

MB Actros IV 2545

14.10.2013 23:20 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Die Actros sind ja wohl alle nur gemietet, den Kennzeichen nach von Charter Way und Hauser Trucks, darum hat der eine auch ne weiße Sonnenblende..

15.10.2013 05:51 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Truck-Wodi, bist du der Stefan, der auch Stapler fährt beim Keller?

Ich war 2008/2009 sehr sehr oft bei euch!

Actros MP2 oder hellblauer TGA mit hellblauen Aufliegern oder manchmal auch mit Willi Betz-Aufliegern!

Stichwort: Buderus

Erinnerst du dich?

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
15.10.2013 08:47 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Zitat:
Die Actros sind ja wohl alle nur gemietet, den Kennzeichen nach von Charter Way und Hauser Trucks, darum hat der eine auch ne weiße Sonnenblende..

Sieht so aus, wobei ich nicht wußte das man bei Hauser und CharterWay die LKW auch in Firmenfarben bekommt hmm

Alle Macht dem V8 daumen
Turbolader sind Teufelswerk gröhl

Mein 16.256

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 16.10.2013 21:49.

16.10.2013 21:47 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Vl. ists ja ne Dauermiete für z.B. 2 Jahre, wo die LKW auf Charter Way zugelassen sind und dann in den Firmenfarben dort laufen. Vl kann uns ja jemand aufklären.

16.10.2013 22:02 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Stichwort heißt Langzeit-Miete.

Bei Langzeit-Miete liegen dir die Vermieter zu Füßen was die Wünsche bezüglich Ausstattung etc. betrifft, so sagte es mir der Disponent der Firma für die ich fahre.

So hat "meine" Firma ja auch mehrere DAF XF von PacLease in Blau mit Dachser-Beschriftung.

Die sind nagelneu zu uns gekommen mit annähernd 0 km, heißt extra für uns gebaut und lackiert worden, extra wegen "Langzeitmiete"

Ich such grad mal ein Bild von einem anderen Hauser Truck in Dachser Farbe der Firma Peter Bender aus Maintal. Das Besondere: Es ist ein MP3 mit "Baby"-Vorlaufachse.

Dazu passend ein 2-achsiger Kühlauflieger, ebenfalls von HT-Rent, im Dachser Food-Logistic Design.

*EDIT*:

Hier in der Mitte der Seite ist der Actros von HT-Rent zu sehen.
Der ist auch nagelneu zur Fa. Bender gekommen, ebenso der Auflieger, der ja mit seinen 2 Achsen sowieso eher kurios ist. Gut zu sehen: Der Auflieger hat keine ST (oder SA für Trockenkoffer)-Nummer wie sonst alke Dachser Auflieger, sondern trägt das Kürzel PB 2601 (= Peter Bender) smile

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=9

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 16.10.2013 23:33.

16.10.2013 22:51 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

@AdBlue

Danke für die Erklärung, wobei es mich wundert das sich das rechnet für eine Spedition.

Obwohl wenn man sich BFS ansieht, die vermieten die LKW ja auch an Gemeinden usw.

Alle Macht dem V8 daumen
Turbolader sind Teufelswerk gröhl

Mein 16.256
17.10.2013 20:11 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Keller-Spedition GmbH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH