Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (109): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , da Lasterhaftes ein Forum mit den Lastern aus der Eifel gestartet hat , mache ich mal hier das mit den Lastern aus dem Westerwald auf!
Ich fange mal mit einem Henschel F161 an der lange Zeit bei einem Abschleppunternehmer in Oberahr stand!

Gruß Flo

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
Henschel F161 , Köhler , Oberahr , 03.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfährtMAN_keinActros !: 18.09.2006 11:31.

18.09.2006 11:30
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Hab auch was aus dem Westerwald!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB-NG-ww.jpg

22.09.2006 20:31
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Warum passier hier gar nix mehr???Alles muß man alleine machen... zwinker
Zwei MAN aus dem...."oh du schöhöhönem".... Westerwald!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-26.240.jpg
ww-26.280 001.jpg

25.09.2006 19:54
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, lieber "Lasterhaftes",
zunächst drei Typen aus dem Westerwald: 1. MB 1633 NG 2, Spedition Siry aus Ebernhahn; 2. MB L 3500 mit Viehaufbau, Beate Wolf Wirges; 3.MAN 26.321 Langholz, Schmidt aus dem Kreis Neuwied.
Gruß von
krupp-fan

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0028.jpg
scan0029.jpg
scan0031.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.09.2006 20:32 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
@ krupp-fan: Deine Fotos sind echt der Hammer!Du warst fleisig!Alles unwiederbringliche Fotos.Ich kann mir denken das so mancher Unternehmer ncit mal Fotos von seinen ehmaligen Fahrzeugen hat.So erlebe ich es hin und wieder.Meistens hört man den Satz "daran hat keiner gedacht"!!

Mit solchen alten Schätzchen kann ich leider nicht aufwarten!Deshalb was modernes von mir.

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-19.463.jpg
ww-xf95 001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 26.09.2006 21:13.

26.09.2006 21:12
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , hier sind ja auch schon tolle Sachen drin !! besonders der der Langholzzug hat es mir angetan !! Im Westerwald ist auch bis vor etwa 5 Jahren immer noch ein MAN Hauber mit Langholz rumgefahren ! Hat von dem zufällig einer ein Bild ??

Anbei auch von mir mal wieder was neues aus dem Westerwald !

Gruß Flo

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
MAN TGA 530 FVS , Sahm , Oberroßbach , 01.06 3.jpg

27.09.2006 21:23
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit der Westerwald gegenüber der Eifel nicht ins Hintertreffen gerät, diesmal zwei MB: 1) W.H. Schneider MB 1635 S NG2 Hinterkipper; 2) Ernst Letschert, Ransbach-Baumbach, MB 1935 SK88. Ich freue mich auf weitere Bilder von euch mit WW-LKWs.
Gruß
krupp-fan

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0036.jpg
scan0037.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
28.09.2006 15:17 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Drei mal Mercedes 2629 K und AK

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-2629 001.jpg
ww-2629 002.jpg
ww-2629 005.jpg

28.09.2006 20:06
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mercedes SK´s aus dem Westerwald!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-2635.jpg
ww-2635-kern.jpg
ww-2629 006.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 01.10.2006 11:04.

01.10.2006 11:01
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Iveco´s aus dem Westerwald!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ww-iveco-260-34ak 001.jpg
ww-iveco-260-34k.jpg
ww-iveco-maggi.jpg

03.10.2006 19:31
Seiten (109): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH