Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Bulgarien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Bulgarien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
LKW aus Bulgarien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bulgarische LKW sehr häufig auf deutschen und europäischen Straßen zu sehen sind,eröffne ich mal dieses Thema.Ich fange an mit zwei MAN TGA.

Bärchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150903_101831.jpg
Attachment.jpg

04.03.2016 19:55
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor mittlerweile etwas über 2 Jahren, konnte ich diesen MB Actros 1845 Big Space auf einem Autohof zw. HH und Neumünster an der A7 fotografieren konnte.

PS:
Das Bild wäre wohl in "Vergessenheit " geraten, wenn der Fabian diesen Thread nicht eröffnet hätte... großes Grinsen

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros 1845 (BG).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.03.2016 20:19 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Na bei diesem Thread bin ich doch auch am Start: Scania R440 für TRANSTHERMOS unterwegs, fotografiert im Spätsommer 2014 auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südwestlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
04.03.2016 20:59 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits.

Ich mache gleich mal weiter mit diesem gepflegten Actros 1841 MP2, den ich im Herbst 2014 im Gewerbegebiet MAGNA-Park an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen habe.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
05.03.2016 07:15 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Weiter geht's, weil mir Fabians neuer Thread so gefällt, mit einem MAN TGX 18.440, aufgenommen im Herbst 2014 auf dem Autobahnrastplatz Wolfslake an der westlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
06.03.2016 07:04 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann "pushe" ich mal mit an und zwar mit einem Volvo FH 440, dass Foto habe ich vor jetzt knapp 2 Jahren gemacht... winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 440 (BG I).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
06.03.2016 11:36 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Die Bulgaren sind die "neuen Polen". Die schleppen fast jeden Auflieger durch Europa. Egal ob für DSV, LKW WALTER, TRANS CARGO, FREJA usw. Es werden gefühlt auch immer mehr.

Die fahren auch viel mit gebrauchten SZM aus Griechenland.

Diesen MAN TGX 18.440 habe ich im Herbst 2014 auf einem Autobahnrastplatz an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
06.03.2016 21:35 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat diese Bilder angehängt:
IMG_0544.jpg
IMG_0545.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
12.03.2016 19:26 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGA 18.440 XXL aus Blagoevgrad

Der MAN verbrachte sein erstes Leben unverkennbar bei der Spedition Kaiser und Schmoll aus Kassel.

AdBlue hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN3332.jpg
DSCN3333.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
19.03.2016 17:34 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen DAF XF 105.410 SC nahm ich im Juni 2013 auf der A27 Raststätte "de Kroon" bei Nieuwegein auf.
Ziemlich selbstkritischer Firmenname. gröhl

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
DAF XF 105.410 SC Bad Logistik[BG].jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.r.90: 19.03.2016 17:46.

19.03.2016 17:44 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Bulgarien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH