Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Kunze Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Kunze Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Spedition Kunze Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin
da ich nichts passendes gefunden habe,eröffne ich hier ein neues Thema.Es geht um die Spedition Kunze aus Bielefeld.Niederlassungen befinden sich in Dresden und bei Karlsruhe.Das auffälige dieser Fahrzeuge ist die Lackierung.Hellgrüne Fahrerhäuser und Pritschen mit orangenen Planen.Leider wurde diese Spedition an die Hellmanngruppe verkauft.Das heißt,das man die auffälligen Farben irgendwann nicht mehr sehen wird.Also wer Fotos hat bitte einstellen.Ich danke euch daumen .

MfG Fabian
29.03.2014 11:30
LU11-16

images/avatars/avatar-4906.jpg

Name: Walter
Herkunft: NRW

RE: Spedition Kunze Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Kunze Gespann !

LU11-16 hat dieses Bild angehängt:
Kunze Lkw-Kunze.jpg

29.03.2014 14:26 LU11-16 ist offline E-Mail an LU11-16 senden Beiträge von LU11-16 suchen Nehmen Sie LU11-16 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
RE: Spedition Kunze Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hat jemand vielleicht noch Fotos aus früheren Tagen von Kunze?
Z.B von Büssing BS 22 und Krupp.Ich kenne nur die Magirus MK und MAN F8.Ich danke euch.
06.05.2014 21:19
Oberhofer

Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Ausbeute!!!

Oberhofer hat diese Bilder angehängt:
kunze BI-KU 200.jpg
kunze Gruppe...jpg
kunze Gruppe..jpg
kunze Gruppe.jpg
kunze MAN F90 WeBr-HZ..jpg
kunze MAN F90 WeBr-HZ.jpg
kunze MB SK WeBr-HZ.jpg

07.05.2014 16:23 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die NL in Karlsruhe wurde abgerissen, ist jetzt in Karlsdorf bei Bruchsal, direkt an der A5

07.05.2014 19:32 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
kunze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oberhofer,
danke für die klasse Bilder freu .Die MAN F90 kenne ich noch aus meiner Jugend klatsch .Sind die Bilder am ehemaligen Containerterminal in Bielefeld enstanden?.Weil der Hof in Bielefeld Brackwede wurde ja schon mitte der 90er Jahre aufgegeben.Dort befindet sich jetzt ein Gebraucht LKW Händler.
07.05.2014 20:32
chupachups   Zeige chupachups auf Karte

Name: Daniel
Herkunft: Oberschwaben

Zitat:
Original von unimogthorsten
die NL in Karlsruhe wurde abgerissen, ist jetzt in Karlsdorf bei Bruchsal, direkt an der A5

Gehört jetzt aber meines Wissens zu Hellmann

MfG Chupachups
08.05.2014 16:02 chupachups ist offline E-Mail an chupachups senden Beiträge von chupachups suchen Nehmen Sie chupachups in Ihre Freundesliste auf
RsChris

Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen

Ich war heute in Bielefeld bei Kunze. Bis auf eine Wechselbrücke ist dort nichts mehr zu sehen! Spedition Schneider nebenan sah auch nicht besser aus, da standen zwei abgemeldete LKW am Umschlagbahnhof. Ich habe ein paar Bilder gemacht, auf wunsch lade ich die noch hoch, aber viel zu sehen gibt es nicht mehr...

Hier noch was zu Kunze Bielefeld:

http://www.nw-news.de/owl/regionale_wirt...sgeschaeft.html
08.05.2014 23:13 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Es ist echt traurig das durch Übernamen von Speditionen wie Hellmann andere Speditionen kaputt gehen.In Bielefeld verschwinden immer mehr Speditionen.Nach Preuss,Schneider und Mönkemöller jetzt auch noch Kunze.Es ist echt traurig.Irgendwann gibt es nur noch diese ganzen Logistikriesen:'(.
09.05.2014 05:42
Oberhofer

Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.

Hallo Bärchen

Die Fotos der KUNZE-Flotte ist in den 90èrn in Berlin aufgenommen,weis aber nicht mehr genau welcher Stadtteil und die Strasse!!

Gruß Ulf

09.05.2014 14:15 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Kunze Bielefeld

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH