SEIFRIED Spedition 88499 Riedlingen |
franzneufra

Name: Franz Christian Herkunft: Neufra/Donau
 |
|
|
04.09.2010 12:03 |
|
|
Camionero

Name: Jo Herkunft: Europa
 |
|
Ist das die Seifried Spedition die in den 80ern mit Scanias im Spanienverkehr tätig war?
__________________ Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -
"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
|
|
04.09.2010 16:05 |
|
|
Schlabbergosch

Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
 |
|
Zitat: |
Original von Camionero
Ist das die Seifried Spedition die in den 80ern mit Scanias im Spanienverkehr tätig war? |
Nein , das war Verwandschaft, der mit den Spanien Scanias.
Der war in Wilferdingen bei Karlsruhe,und das war meine erste Spaniensped, bei der wir fuhren vor 31 Jahren.
KUNO, der Chef mit der Zigarre und der braunen Lederjacke war mein Chef.
Er starb schon vor vielen Jahren und seine Töchter, damals sehr hübsche, machten dann mit Laible aus Baden Baden etwas gemeinsames.
War aber nach meiner Zeit.
Bilder suche ich mal.
ABER, der Kuno war ein guter Chef.
Echt.
Grüßle Bernd y Helga.
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
|
|
04.09.2010 16:31 |
|
|
Schlabbergosch

|
|
|
04.09.2010 16:42 |
|
|
Camionero

Name: Jo Herkunft: Europa
 |
|
Kenn ich doch aus meiner Spanienzeit, da war doch so ein Fahrer von Seifried in Barcelona stationiert, den Namen habe ich vergessen, war so´n Dicker, fuhr dort teilweise mit einem 110er mit kleiner Kabine Auflieger vorladen. Bin zu der Zeit Woche für Woche in der Zona Franca gewesen, mit Sammelgut für Danzas oder Lassen in Düsseldorf.
__________________ Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -
"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
|
|
04.09.2010 17:26 |
|
|
Schlabbergosch

|
|
Zitat: |
Original von Camionero
Kenn ich doch aus meiner Spanienzeit, da war doch so ein Fahrer von Seifried in Barcelona stationiert, den Namen habe ich vergessen, war so´n Dicker, fuhr dort teilweise mit einem 110er mit kleiner Kabine Auflieger vorladen. Bin zu der Zeit Woche für Woche in der Zona Franca gewesen, mit Sammelgut für Danzas oder Lassen in Düsseldorf. |
Jepp , das war der Neidhammel , wenn wir nach Castell del Fels zur Maria gingen.
Hier sein Bild.
Hoffentlich hat er heute nmoch durchfall.
Rechts der Dicke dumme, dann der vom Fröhlich , dann der Jugo vom Knaam aus Bruchsal, (dem Knaam seine Tochter die Claudia führ zu meiner Zeit auch Kies, dann als nächstes ich , und ganz links der Micha vom Pfau aus Freudenstadt.
Aufgenommen in der Zona Franca beim Carnet TRir abgeben beim Carlos.
Der mit dem damals schon uralten TAXI.
Bei Bild 2 ist das MÄDLE in der Mitte, 17 war sie damals , meine Helga.
Ich war nur selten in Barcelona, da ich immer in Irun die Zollsachen abgewickelt habe, auch für FA E. Miedtank aus Stuttgart.
Ich wsr der mit dem grün weissen STS SCANIA .
Die Welt ist doch klein.
Schlabbergosch hat diese Bilder angehängt:
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
|
|
04.09.2010 17:44 |
|
|
franzneufra

Name: Franz Christian Herkunft: Neufra/Donau
Themenstarter
 |
|
|
04.09.2010 21:30 |
|
|
kasa7980

Name: Sascha Herkunft: Unweit von Tuttlingen
 |
|
Hallo zusammen,
ein super Thema ! Ich hoffe ihr packt noch weiter ordentlich alte Geschichten aus
Grüsse
Sascha
__________________ alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
|
|
04.09.2010 21:37 |
|
|
Schlabbergosch

|
|
Schade , dass Kuno´s Firma wegen der Insolvenz der Thermopal Werke in Leutkirch, wo er beteiligt war , den Bach runter ging.
Sonst wäre auch Laible-Seifried niiiiiie entstanden.
Der Kuno hätte früher den Laible vom Portokässle gekauft.
Naja schade.
Laible und Seifried kamen ja nicht nur deshalb zusammen , weil beide Spanien und Portugal fuhren , sondern weil auch beide Scania fuhren, und der Knirsch (SCANIAWERKSTATT in Karlsruhe)seine Finger weit beim Seifried drinnen hatte, als der Laible erst anfing.
Tja, Martin Knirsch ist halt nicht nur eine exzelente Werkstatt sondern auch ein perfekter Rechner und Denker.
Dont drink and write
|
|
04.09.2010 21:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|