Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Deka-Transporte und LKW Vermietung aus Solingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deka-Transporte und LKW Vermietung aus Solingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kingblue
unregistriert
Deka-Transporte und LKW Vermietung aus Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü liebe Forumsanhänger,

ich weiß das es einen Tread von WoKG gibt der Speditionen aus dem Solinger Umland (Wuppertal/Remscheid etc) ausstellt würde jedoch gern Bilder von Deka einstellen und hoffe das einige von euch evtl auch Bilder von Deka haben.

Ich selbst bin Fahrer dort und hoffe doch einiges zusammentragen zu können.

Hochauflösende Fotos können gern via PN bei mir angefragt werden.

Mfg Kingii

Kingblue hat diese Bilder angehängt:
163815_151838611532638_2392753_n.jpg
167366_151843124865520_7655503_n.jpg
a34fe22f.l.jpg
a7551adb.l.jpg
f58df4db.l.jpg

13.08.2012 20:30
Kingblue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein paar :-)

Wie immer gilt wer sie in groß braucht einfach via PN melden :-)

Wäre dennoch schön wenn es irgendwen gäbe der auch welche hat.

0b3135e5.l.jpg
38b00fe0.l.jpg

14.08.2012 18:49
Kingblue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle schauen se rein aber niemand hat Bilder scheint hier langsam nen alleinunterhalter zu werden :-( Abgelehnt Abgelehnt

Hätte mir doch irgendwie den ein oder anderen gewünscht der auch nen Bild auf 2 hat. hmm wall

Kingblue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a5b06cd5.l.jpg

596a3fc5.l.jpg
f82ca57d.l.jpg

15.08.2012 21:01
Kingblue
unregistriert

So da ich ja ein Zeitgenosse bin der nach dem Feierabend viel Zeit hat hab ich nochmal ein paar Bilder des Fuhrparks gemacht.

Nicht vollzählig und alles steht wild durcheinander aber naja so is das an nem Freitag Abend wenn alle nur noch heim wollen und die Wagen eh vom Lager nochmal bewegt werden zum Beladen.

Bild 1 Actros im Kundenoutfit
Bild 2 Ategos 12t und 7,5t
Bild 3 Actros Flotte
Bild 4 Citysattel auf Ategobasis (LKW 2 und 3 von Links)

Mfg Kingii

8defbc9f.l.jpg
5602e8a4.l.jpg
25094202.l.jpg
cb38948d.l.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kingblue: 17.08.2012 22:29.

17.08.2012 22:27
Kingblue
unregistriert

Der neueste Zugang (oder sagen wir am frischesten vom aussehen her) ist das neue Spielzeug vom Chef.

Da jeder Fahrer seinen Namen auf den LKW bekommt darf das auch hier nicht fehlen.

Zum einsatz kommt dieses Spielmobil im Winter zum Schneeräumen auf unserem Betriebshof :-)

Weitere Bilder gibts wenn ich mein Handykabel mal wieder gefunden hab. Hoffe die Bilder sind für euch in annehmbarer Qualität.

Da ich hier kaum bis garkeine Rückmeldung erhalte ist es ziemlich schwierig zu beurteilen ob das ganze hier überhaupt ankommt und es sich lohnt weitere Bilder zu posten.

Kingblue hat dieses Bild angehängt:
32084adb.l.jpg

25.08.2012 23:10
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Ich finde es gut! Sollten viel mehr hier machen!
Mach bitte weiter!
Gruß Ralf

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
26.08.2012 06:49 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Mister2112

Name: Daniel
Herkunft: Heilbronn

Klar lohnt es sich daumen ...sehr schöne Fahrzeuge habt ihr !!!
26.08.2012 07:08 Mister2112 ist offline E-Mail an Mister2112 senden Beiträge von Mister2112 suchen Nehmen Sie Mister2112 in Ihre Freundesliste auf
Kingblue
unregistriert

Schön wäre es auch wenn man von anderen mal einige Fotos sehen würde.

Denn grade Fotos in Freier Wildbahn sind schwer für mich da ich die ganze Woche auf Achse bin und meine Kollegen nur sehe wenn ich aufm Betriebshof meine 680l fassenden Tanks mal wieder befülle oder zum Wochenende hin.

Wenn man wüsste wo die Leute hauptsächlich mit ihren Kameras hocken und auf gute schüsse warten könnte man ab und zu mal ne Route leicht verschieben.

Das einzigste Bild was ich von unterwegs anbieten kann sind die Überreste von meinem 1224 Atego den mir ein Polnischer Fahrer gegen Mai 2011 auf der A5 genommen hat.

Verletzt wurde soweit niemand (mit ausnahme meines schönen Ategos :-() Abgelehnt Abgelehnt

Dazu gibbet noch Bilder von unserem Totti (er darf ab und zu Fremdtrailer ziehen)

Und sein Trailer brauchte ma wieder Frische reifen also ab dafür die 2 Chefs (im Kariertem Hemd und in Blauer Arbeitskombi) und nen Arbeitskollege und über allen tront unser Totti als Kontergewicht :hihi

Ab und an gibbet in Solingen auch Karneval auch da dürfen wir mitspielen :-)

Weitere Bilder werden folgen werd mal meinen Rechner durchsuchen :-)

Mfg Kingii

unfall.jpg
unfall 2.jpg
054b3340.l.jpg
5023d5a1.l.jpg
183783_205669949443878_4021001_n.jpg
323157_457768524234018_384523741_o.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kingblue: 26.08.2012 11:41.

26.08.2012 11:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Deka-Transporte und LKW Vermietung aus Solingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH