Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Kirchhellen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Kirchhellen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henschel-Heinrich
unregistriert
Kippertreffen Kirchhellen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

wer von euch kommt denn zum Kippertreffen in Kirchhellen in diesem Jahr?
Gisbert Suden hat da ja was auf die Beine gestelllt - vom 21. bis 23. September geht es wieder rund in der Kiesgrube.

Ich komme wahrscheinlich am Samstag angereist und bleibe bis Sonntag.

Heinrich
05.09.2012 23:46
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heinrich!

Erstmal willkommen hier daumen

Darf ich fragen, auf welche Weise du an diese Info gekommen bist? Vermutet wurde viel, konkret gab es garnichts.

Natürlich gibt die Stremmer-Grube platzmäßig Probleme auf, so daß man den Teilnehmer- und Besucherandrang kurz halten muß(te).

Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es doch verdammt spät, den Termin noch zu berücksichtigen.

Henning winke

05.09.2012 23:55 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin @Henschel Heinrich, moin @henning
Gisbert Suden macht am 22.9. ein privates Kippertreffen bei STremmer. Die Grube soll größer sein. Gisbert hat dazu persönlich eingeladen. Ist also keine öffentliche Sache. SChorsch

06.09.2012 06:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

aber vorsicht, voriges jahr gab es für eine ähnliche veranstaltung einen sogenannten @henschel-maulwurf. schorsch

06.09.2012 07:21 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Henschel-Heinrich
unregistriert

Soweit mir bekannt ist soll jeder kommen können.

Heinrich
06.09.2012 14:01
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Hallo zusammen,

also es wär´ schon schön, wenn es für Besucher auch ohne Einladung zugänglich wäre. Kirchhellen war schon fast selber ein Klassiker und meistens der letzte Höhepunkt in der Saison, auch wenn manchmal danach noch kleinere Veranstaltungen kamen. daumen daumen daumen

Da es noch ein paar Tage sind kann das hier im Forum hoffentlich noch geklärt bzw. bekanntgegeben werden, ob man auch ohne Anmeldung vorbeikommen darf. ahnung

Grüße
Olaf

06.09.2012 14:25 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Schuki81

images/avatars/avatar-6271.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Willich

Kirchhellen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

@ Henschel-Heinrich: Das versteh' ich jetzt nicht. Du schreibst

Zitat:
"Soweit mir bekannt ist soll jeder kommen können."

Mir liegt nun eine personalisierte Einladung von Gisbert Suden vor, und in dieser Einladung schreibt er ganz unten:

Zitat:
"Aus versicherungstechnischen Gründen haben nur geladene und angemeldete Oldtimerfreunde, die diese persönliche Einladung im "Original" vorlegen können, Zugang zur Sandgrube."

Mehrmals wird auch auf den Umstand hingewiesen, dass es sich bei diesem Treffen um eine private Veranstaltung handelt.

Hoffentlich weißt Du mehr wie ich, daher die Frage an Dich: Kann ich Freunde mitbringen, welche mit eigenem Fahrzeug anreisen würden?

Gruß aus Willich

06.09.2012 14:47 Schuki81 ist offline E-Mail an Schuki81 senden Beiträge von Schuki81 suchen Nehmen Sie Schuki81 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

hat nun jemand ERkenntnisse, ob jeder kommen darf oder nicht? Muss doch zzu klären sein, bei einer so schönen Grube. Schorsch

06.09.2012 20:26 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Dass ZUSCHAUER nicht erwünscht sind, kann ich mir kaum vorstellen, zumal ich heute ein öffentliches Plakat gesehen habe...
07.09.2012 19:25
schukie6

na also, dann nix wie hin. schorsch

07.09.2012 19:46 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Kirchhellen 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH