Kippertreffen Kirchhellen 2012 |
Henschel-Heinrich unregistriert
 |
|
Kippertreffen Kirchhellen 2012 |
 |
Hallo in die Runde,
wer von euch kommt denn zum Kippertreffen in Kirchhellen in diesem Jahr?
Gisbert Suden hat da ja was auf die Beine gestelllt - vom 21. bis 23. September geht es wieder rund in der Kiesgrube.
Ich komme wahrscheinlich am Samstag angereist und bleibe bis Sonntag.
Heinrich
|
|
05.09.2012 23:46 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Moin Heinrich!
Erstmal willkommen hier
Darf ich fragen, auf welche Weise du an diese Info gekommen bist? Vermutet wurde viel, konkret gab es garnichts.
Natürlich gibt die Stremmer-Grube platzmäßig Probleme auf, so daß man den Teilnehmer- und Besucherandrang kurz halten muß(te).
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es doch verdammt spät, den Termin noch zu berücksichtigen.
Henning
05.09.2012 23:55 |
|
|
schukie6

Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
Moin @Henschel Heinrich, moin @henning
Gisbert Suden macht am 22.9. ein privates Kippertreffen bei STremmer. Die Grube soll größer sein. Gisbert hat dazu persönlich eingeladen. Ist also keine öffentliche Sache. SChorsch
__________________ Schorsch
|
|
06.09.2012 06:33 |
|
|
schukie6

|
|
aber vorsicht, voriges jahr gab es für eine ähnliche veranstaltung einen sogenannten @henschel-maulwurf. schorsch
|
|
06.09.2012 07:21 |
|
|
Henschel-Heinrich unregistriert
 |
|
Soweit mir bekannt ist soll jeder kommen können.
Heinrich
|
|
06.09.2012 14:01 |
|
|
Olaf N.

Name: Olaf Herkunft: NRW
 |
|
Hallo zusammen,
also es wär´ schon schön, wenn es für Besucher auch ohne Einladung zugänglich wäre. Kirchhellen war schon fast selber ein Klassiker und meistens der letzte Höhepunkt in der Saison, auch wenn manchmal danach noch kleinere Veranstaltungen kamen.
Da es noch ein paar Tage sind kann das hier im Forum hoffentlich noch geklärt bzw. bekanntgegeben werden, ob man auch ohne Anmeldung vorbeikommen darf.
Grüße
Olaf
06.09.2012 14:25 |
|
|
Schuki81

Name: Stefan Herkunft: Willich
 |
|
Hallo zusammen,
@ Henschel-Heinrich: Das versteh' ich jetzt nicht. Du schreibst
Zitat:
"Soweit mir bekannt ist soll jeder kommen können."
Mir liegt nun eine personalisierte Einladung von Gisbert Suden vor, und in dieser Einladung schreibt er ganz unten:
Zitat:
"Aus versicherungstechnischen Gründen haben nur geladene und angemeldete Oldtimerfreunde, die diese persönliche Einladung im "Original" vorlegen können, Zugang zur Sandgrube."
Mehrmals wird auch auf den Umstand hingewiesen, dass es sich bei diesem Treffen um eine private Veranstaltung handelt.
Hoffentlich weißt Du mehr wie ich, daher die Frage an Dich: Kann ich Freunde mitbringen, welche mit eigenem Fahrzeug anreisen würden?
Gruß aus Willich
__________________ Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden...
|
|
06.09.2012 14:47 |
|
|
schukie6

|
|
hat nun jemand ERkenntnisse, ob jeder kommen darf oder nicht? Muss doch zzu klären sein, bei einer so schönen Grube. Schorsch
|
|
06.09.2012 20:26 |
|
|
Pluto200F-L unregistriert
 |
|
Dass ZUSCHAUER nicht erwünscht sind, kann ich mir kaum vorstellen, zumal ich heute ein öffentliches Plakat gesehen habe...
|
|
07.09.2012 19:25 |
|
|
schukie6

|
|
na also, dann nix wie hin. schorsch
|